Home / Forum / Mein Baby / Welche Schwimmwindeln nutzt ihr?

Welche Schwimmwindeln nutzt ihr?

7. Juli 2015 um 12:20

Mein Sohn ist 20 Monate alt und wiegt 11kg.
Mit welchen Schwimmwindeln habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Bis jetzt hab ich die Einmalmodelle vom dm. Aber gestern im Schwimmbad hab ich hautnah miterlebt, dass die nicht dicht sind...
Wie sieht das mit Stoffwindeln aus? Ist es da besser? Oder is da ne Plastikschicht drin damit sie dicht sind? Wie ist das für die Haut?
Erzählt doch mal! Danke!

Mehr lesen

7. Juli 2015 um 14:42

Haben die von
Rossmann in Gr M - die reichen bis 13kg . Wobei die bei meiner jetzt mit 12,2kg langsam recht eng werden. Aber gibt noch ne Nr größer, die werden wir uns bald holen Dicht sind soweit ich weiß keine Schwimmwindeln, sowohl kleines als auch großes Geschäft. Pipi geht ja sowieso durch und weicher Stuhlgang auch, nur den festen Stuhlgang fängt sie auf (und dafür sind sie doch auch eigentlich nur gedacht).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2015 um 12:55

Wir haben eine Schwimmwindel
Von Totsbots

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2015 um 13:04


Wir haben die von DM und sind sehr zufrieden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2015 um 20:22
In Antwort auf mimimalwieder11

Wir haben eine Schwimmwindel
Von Totsbots

.
Wir ebenfalls. Daumen hoch für Totsbots

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram