Home / Forum / Mein Baby / Welche schwimmwindeln sind gut und wie zieht ihr eure klein mädchn im schwimmbad an?

Welche schwimmwindeln sind gut und wie zieht ihr eure klein mädchn im schwimmbad an?

22. Mai 2011 um 11:43

also frage steht da schon. und mit dem anzieh meine ich, badeanzug, bekini oder nur hose? oder ein shorty?

lg

Mehr lesen

22. Mai 2011 um 11:58

Binkinis
verrutschen bestimmt auch , kann ich mir vorstellen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2011 um 13:53

Wir haben...
schon verschiedene Schwimmwindeln gehabt (Huggies, DM, Rossmann) und alle waren gut! Das große Geschäft halten aber ALLE nicht! Es bleibt zwar drin, läuft aber durch das Wasser was reinkommt immer ein bisschen mit raus Muss man dann ganz schnell wechseln gehen!!!

Hab ihr immer ne Bikinihose drüber gezogen. Dann halten die Pampers besser, also rutschen nicht so. Inzwischen (21 Monate) trägt sie auch nen Badeanzug oder nen Tankini.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2011 um 18:31

Bambinex Schwimmwindel
Wir haben die und finde die besser, weil man sie halt keine Wegwerf-Windel ist. Ich hab nen Jungen und deshalb ne blaue, aber die gibts auch in Mädchen-Farben. Hab sie von amazon.
Unter 1 Jahr würde ich noch keinen Badeanzug/Bikini anziehen, das finde ich albern. Was sollen die denn verstecken?
Liebe Grüße
Samira

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2011 um 19:00


haben die Schwimmwindeln von DM und Badehosen mit dem entsprechenden "Einsatz".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram