Forum / Mein Baby

Welche Serien könnt ihr empfehlen?

Letzte Nachricht: 25. März 2014 um 16:41
L
laura_12441554
23.03.14 um 17:19

Ich brauch manchmal wenn im Abends nichts im Fernseher kommt einfach meine Serie die ich schauen kann, jetzt hab ich aber schon einige Serien durch und weiß nicht mehr was ich schauen soll...welche Serien könnt ihr denn empfehlen?
Vielleicht auch Serien die gar nicht so bekannt sind aber trotzdem total toll?

Also geschaut habe ich schon:
Desperate Housewives
Gilmore Girls
Gossip Girl
Doctor's Diary
Game of Thrones
Eine himmlische Familie
American Horror Story
Tower Prep

Pretty Little Liars (fand ich total cool obwohl es ja eigentlich für eher für Teenager ist )
How I Met Your Mother
Devious Maids
Aber die sind ja gerade auf Pause bzw. in wenigen Folgen aus

Dann viele Sitcoms wie
Full House
Friends
King of Queens
Home Improvement
Scrubs
Two And A Half Man etc.

Serien die ich übersprungen hab sind:
Doctor House
Grey's Anatomy
The Big Bang Theory
The Walking Dead
Breaking Bad
Baby Daddy

Ich plane zu schauen:
Switched At Birth
New Girl
aber auf die habe ich im Moment noch keine Lust.

Also wie ihr seht ist die Liste ganz schön lang
Könntet ihr sie vielleicht trotzdem noch ergänzen?
Gerne lustige und gruselige Serien und einfach was euch so einfällt




Mehr lesen

A
adele_12152697
23.03.14 um 17:22


Vampire Diaris
The Originals - gibts allerdings erst auf Englisch

2 broke girls - find ich auch sehr lässig

Gefällt mir

lyria79
lyria79
23.03.14 um 17:28

Tja....
Castle
Hawaii Five-O

Fehlen für meinen Geschmack da noch!!!

Gefällt mir

lyria79
lyria79
23.03.14 um 17:29

Ach ja....
Und Bones natürlich noch!

Gefällt mir

L
lavern_11869939
23.03.14 um 17:35

...
CSI las vegas
Supernatural

Gefällt mir

L
louise_878553
23.03.14 um 17:42

Mein Favorit derzeit ist
Downton Abbey- fantastische Schauspieler und gut durchdachter Plot
The Blacklist ist super!!!
Sonst hab ich noch geguckt:
Greys Anatomy
Private Practise
The Good Wife
McLeods Töchter
Und der Klassiker: Emergency Room

Gefällt mir

L
lydie_12357988
23.03.14 um 17:45

Meine Top 3
Auf Platz eins mit RIESEN Vorsprung ist
Prison Break
danach Bones und The Blacklist auch absolut sehenswert. ..

Gefällt mir

M
malika_12342388
23.03.14 um 18:00

The big bang theory
Ist die einzige Serie die ich wirklich mag.
Sheldon for president

Gefällt mir

T
tessie_12298526
23.03.14 um 18:05


Also ich liebe Grey's Anatomy schaue es seit der ersten Folge! Habe alle Staffeln, bis auf die 9te.

24 - Twenty Four absolut genial. Alle Staffeln sind einfach genial gemacht. Guck ich auch oft im Winter abends mit meibem Mann.

Grad angefangen habe ich mit 2 Broke Girls, finde ich bisher auch super lustig

Gefällt mir

A
ashlee_12277720
23.03.14 um 18:32

Two and a half man
How i met your mother
Scrubs
The big bang theory
Supernatural *_*
Und bestimmt nochn paar mehr die mir grad ned einfallen

Gefällt mir

M
melba_12876332
23.03.14 um 18:36

Mhh
Supernatural <3

The big bang theory

Two and a half men

Two broke girls

Gefällt mir

T
tori_12058006
23.03.14 um 18:39

Ist zwar schon ur alt,
aber meine lieblingsserie war und ist akte x. was ich auch noch super finde und noch nicht aufgezählt wurde:
Dexter
Six Feet under
Supernatural, New Girl, Dr. House und 2 broke Girls sind auch gut

Gefällt mir

S
sidney_12434181
23.03.14 um 18:44

Revenge
Absolut der Hammer

Gefällt mir

L
liouba_11872856
23.03.14 um 18:49


Breaking Bad!!!
Dexter
Rome
Downton Abby (weiß grade nicht, wie mans schreibt)
Boardwalk Empire
Suits

Gefällt mir

K
karam_12376740
23.03.14 um 18:53

Da fehlt doch was...
...eindeutig! Doctor Who! <3 <3 <3

Ansonsten Supernatural, Torchwood, Arrestet Development und The Tudors sind immer nett zum Zeit verteiben.

Gefällt mir

M
meghan_988382
23.03.14 um 19:01

.
Supernatural
True Blood
The IT Crowd
Elementary


Gefällt mir

K
karam_12376740
23.03.14 um 19:03
In Antwort auf karam_12376740

Da fehlt doch was...
...eindeutig! Doctor Who! <3 <3 <3

Ansonsten Supernatural, Torchwood, Arrestet Development und The Tudors sind immer nett zum Zeit verteiben.


Oh... und Sherlock!

Gefällt mir

S
stina_12347685
23.03.14 um 19:19

...
ich habe "third watch" geliebt!!! wurde in deutschland nach der dritten staffel eingestellt!
außerdem "without a trace", tolle serie und war von anfang bis ende nie wirklich langweilig."cold case" finde ich genauso gut...typisch jerry bruckheimer eben!

must have finde ich an sitcoms "king of queens"...ich liebe liebe liebe es!
auch "how i met your mother" ist ganz lustig."two and a half man"...ohne charly harper undenkbar und jetzt wo auch noch jack harper draußen ist, gehts gar nicht mehr!

und, na klaaar, "sex and the city". seid den letzten zwei staffeln steh ich auch total auf "greys anatomy"...liegt aber am sexy beau jackson avery (diese augen...heiliger)
"akte x" ist und bleibt kult und sehenswert. zum ende hin wurde es leider ziemlich zäh, v.a. als duchovny dann ausgestiegen ist.

anders als viele finde ich "the big bang theory" grauenhaft unlustig.ich habs probiert...sooo oft, aber geht bei mir irgendwie null!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
gerda_12732665
23.03.14 um 19:57


1. Breaking Bad
2. Breaking Bad
3. Breaking Bad

Gefällt mir

B
basya_12909310
23.03.14 um 20:04

Lustig
Türkisch für Anfänger Doctors Diary wurde von denselben Produzenten (?) äh produziert

Gefällt mir

I
ikraam_11953212
23.03.14 um 20:05

Ich find
auch, dass du ohne breaking bad was verpasst hast!

alt, aber großartig: coupling!

Gefällt mir

T
tori_12058006
23.03.14 um 20:18

Noch was
Criminal Intend
Law & Order

Gefällt mir

M
meghan_988382
23.03.14 um 20:23

Herrlisch....


Schade, dass es nicht mehr Folgen gibt...

Gefällt mir

emmasmamma
emmasmamma
23.03.14 um 20:27


Fringe
Community
ER
Mentalist
Lost

Gefällt mir

1xxmomoxx1
1xxmomoxx1
23.03.14 um 20:29


dr. house, the big bang theory und greys anatomy solltest du dir auf jedenfall anschauen...

meine absolute Nr 1 (bei den ernsteren Serien) ist
Navy CIS
Castle und The Mentalist sind auch gut..

Ansonsten schaue ich noch ganz gerne:
2 Broke Girls
New Girl
Subargatory
Supernatural
Dexter
The Walking Dead (da schau ich meinem mann immer über die schulter, weil ich mir sowas eigentlich nicht anschauen kann. hab dadurch schon oft genug von zombies geträumt )

Ghost Whisperer ist nicht schlecht, Cold Case auch gut.. Von den älteren kann ich Charmed empfehlen...

Dr. Who ist etwas stranges, aber irgendwo auch lustig^^

Gefällt mir

A
amrita_11953350
23.03.14 um 21:44


Mike und Molly

Gefällt mir

M
mick_12446054
23.03.14 um 21:55


True Detective
Luther
Hannibal
Bates Motel
Game of Thrones
The Following

Gefällt mir

C
cicile_11987808
23.03.14 um 22:23


drop dead diva !!!

Gefällt mir

S
sandrosmami2011
23.03.14 um 22:56

Der gefährlichste job alaskas
Ich liebe die Serie einfach .
Dann the walking dead
Greys anatomy und emergency room .
Und ganz neu sleepy hollow

Gefällt mir

E
evadne_12496772
24.03.14 um 3:53


True Blood
Dexter
BOSTON LEGAL - einfach nur genial!

Gefällt mir

K
kerry_12563827
24.03.14 um 4:59

Lost
Ich war erst skeptisch aber dann hat es mich in den Bann gezogen

Gefällt mir

fraupups
fraupups
24.03.14 um 6:55

Ich könnte Dir gute Bücher empfehlen!
Lesen ist doch auch mal schön!

Nicht immer nur diese bunten bewegten Bilder...es gibt doch meistens auch Bücher zu den Serien...

Gefällt mir

O
osamu_12373644
24.03.14 um 7:18

THE
Walking Dead echt spitze! !

Gefällt mir

L
laura_12441554
25.03.14 um 16:41

Wow so viele Antworten
Danke
Werde dann einige Serien mal ausprobieren, ein paar von den genannten hab ich auch schon durch oder haben mir nicht gefallen aber habe sie eben vergessen oben aufzulisten...sind aber auch viele neue Serien vorgeschlagen worden die ich mir dann mal anschauen werde

@Fraupups: Da hast du recht, lesen ist auch super
Lese am liebsten Buchreihen, aber ist wirklich schon eine Weile her, dass ich die letzte gelesen habe

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers