Home / Forum / Mein Baby / Welche sitzerhöhung ist die beste

Welche sitzerhöhung ist die beste

15. Juni 2015 um 22:10

Hallo zusammen.

Wir brauchen jetzt für den Urlaub zwei Sitzerhöhungen für unsere Töchter. Die großen Sitze können wir einfach nicht mitnehmen. Ich weiß, dass sie sicherheitsmäßig nicht annähernd an einen richtigen Kindersitz dran kommen.
Trotzdem hätte ich gern gewusst, wodrauf uch achten sollte, bzw. welche gut sind.

Danke für Eure Antworten!

Schöne Grüße vom Söckchen

Mehr lesen

15. Juni 2015 um 22:40

Ja
Ich weiß, dass sie nicht sicher sind. Habe ich ja schon geschrieben.
Leihen geht leider auch nicht. Wir müssen vom Flughafen in Pisa abgeholt werden u haben dann etwa eine Stunde Fahrzeit.

Gefällt mir

16. Juni 2015 um 7:33

Tut mir leid
Aber nicht jeder kann sich einen Mietwagen leihen bzw schwimmt in Geld.
Sie fragte danach welche Sitzerhöhung am besten sei und nichts anderes.

Gefällt mir

16. Juni 2015 um 11:50

Google mal
nach Airshells. Da kannst du euren normalrn Sitz mit aufgeben. und es kostet nicht die Welt

Gefällt mir

16. Juni 2015 um 17:39

.
Schau mal ob Eure Kindersitze eine Flugzeugzulassung haben. Evtl. könnt Ihr sie dann ja doch mitnehmen?

Gefällt mir

16. Juni 2015 um 21:03

Die idee
Die Idee sie im Flugzeug mitzunehmen ist gar nicht schlecht. Ich muss mal schauen ob das nich geht. Wir haben vor Monaten schon online bei Ryanair gebucht.

Einen Mietwagen können wir vor Ort njcht nehmen. Wir werden von meiner Mama abgeholt.

Gefällt mir

16. Juni 2015 um 21:11
In Antwort auf strampler79

Die idee
Die Idee sie im Flugzeug mitzunehmen ist gar nicht schlecht. Ich muss mal schauen ob das nich geht. Wir haben vor Monaten schon online bei Ryanair gebucht.

Einen Mietwagen können wir vor Ort njcht nehmen. Wir werden von meiner Mama abgeholt.

.
Falls Eure Sitze nicht flugzeugtauglich sein sollten, frage mal im Freundeskreis Deiner Kinder ob es dort solche gibt. Dann könntet Ihr für den Zeitraum des Urlaubs die Sitze tauschen.

Gefällt mir

16. Juni 2015 um 21:13

Evtl eine alternative
Meine eltern wohnen auch im ausland, fliege ich dort hin dann leihen sie sich immer sitze! Es gibt dort einem second hand, ein sitz kostet 3,50 pro tag. Finde ich super

Gefällt mir

16. Juni 2015 um 22:59

..
Die beiden sind grad 3 & 5 geworden.

Zum Mieten gibt es vir Ort keine Möglichkeit.

Wir haben für beide den Cybex.

Mitnehmen kann meine Mama die Sitze nicht, da nicht genügend Platz im Auto ist.

Wir fliegen nur mit Handgepäck. Zahlen wenig für den Flug. Ich schaue mal, ob man die Sitze noch dazu buchen kann und was das dann kostet.

Wird denn sorgsam mit sowas umgegangen?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen