Home / Forum / Mein Baby / Welche Slipeinlage am Ende des Wochenflusses?

Welche Slipeinlage am Ende des Wochenflusses?

20. November 2015 um 20:11

Hallo =)
ich hoffe das Thema ist hier richtig, wenn nicht entschuldigt.

Ich bin nun seit einem Monat stolze Mama und mein Wochenfluss neigt sich dem Ende.
D.h. es ist nur noch sehr wenig und schon sehr hell/gelb... nur sind jetzt meine großen Binden(Pelzy, Strampelpeter) leer und ich habe noch normale Slipeinlagen die ich vor der Schwangerschaft auch ab und zu getragen habe von Carefree.
Nun meine Frage, ist es ok wenn ich die benutze?
Weil mir oft gesagt wurde man dürfte im Wochenfluss keine Binden mit klebestreifen tragen...


Lg =)

Mehr lesen

20. November 2015 um 20:16

.
Ich habe es auch gemacht. Vor allem als es nur noch minimal war, empfand ich die "Surfbretter" als unangenehm. warum sollte man keine mit Klebestreifen nehmen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2015 um 11:27

Ich hatte
Anfangs noch die binden vom dm, jessa heißen die. Und dann auch wieder die carefree

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie wecken euch eure kinder?
Von: alissa_878229
neu
21. November 2015 um 8:20
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen