Home / Forum / Mein Baby / Welche Sonnencreme...

Welche Sonnencreme...

19. Mai 2013 um 20:22

... könnt ihr mir den empfehlen?

Mein spatz ist 8 Monate alt. Momenten nehm ich die von lidel oder war es aldi hmm ? Egal, jedenfalls steht drauf für kids UV-schutz 50. Parfum etc. frei.

Meint ihr das ist ok oder hab ihr eine andere die ihr empfehlen könnt?

Dank euch

Mehr lesen

19. Mai 2013 um 20:37

Ok
Super danke.

Das war nämlich auch mein Gedanke. Es steht halt kids drauf und nicht baby. Allerdings ist sie auch ohne Duftstoffe, Konservierungsmittel etc.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2013 um 20:41

Die daylong
aus der Apotheke, extra für Babys!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2013 um 20:43

Find
die von Hipp gut. Lässt sich leicht verteilen und hat keine Nano-Partikel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2013 um 20:44

Super
Danke

Was kosten die?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2013 um 20:47

Im ersten lebensjahr
sollte man möglichst gar keine sonnencreme verwenden!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2013 um 20:51

Kein spf 50!
Die haben (bewiesen) nur 2% mehr schutz als die 30er aber viel mehr chemikalien drin! Haben wir erst neulich in den schulungen besprochen. Wissen aber auch nicht alle verkäufer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2013 um 20:56

Oh
Ok. Gut zu wissen... hmm man kann so viel falsch machen. ..

Gar nicht eincremen? Aber Sonnenbrand ist nicht ohne. Er trägt ja mützchen und Hemd, aber für die Ohren und das Gesicht ist das doch nötig? !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2013 um 22:21
In Antwort auf jody_12859574

Super
Danke

Was kosten die?

Kostet
ca. 6 Euro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2013 um 8:43


Alle Cremes ab Lsf 30 hinterlassen nen weißen Film auf der Haut ... Bei nem 8 Monate alten Baby wäre mir 10 oder 20 aber zu wenig. Die Daylong für Babys hat Lsf 30 ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2013 um 11:16
In Antwort auf liouba_11872856


Alle Cremes ab Lsf 30 hinterlassen nen weißen Film auf der Haut ... Bei nem 8 Monate alten Baby wäre mir 10 oder 20 aber zu wenig. Die Daylong für Babys hat Lsf 30 ...

Die
von Hipp hat LSF 30 und hinterlässt KEINEN weissen Film auf der Haut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2013 um 11:42

HIPP Sonnencreme LSF 50
Bekommen auch die Säuglinge in der Krippe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2013 um 12:21


Danke für die zahlreichen Tipps. Man worauf man plötzlich so achtet wenn man mami ist
Ich hab mich früher fast nie eingecremt *schäm*

Wir werden jetzt morgen in die Apotheke und uns dort eine besorgen und beraten lassen.

Wie ihr gesagt habt - extra für Babys
- und uv schutz 30 statt 50

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2013 um 12:09


Die meisten ...... Aber Hauptsache alles besser wissen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2013 um 12:10

Ahja?
Dachte, deine tolle Lsf 80 Creme hat auch keinen weißen Film hinterlassen?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2013 um 12:12

In
der Sonnencreme von Hipp sind aber keine Nano-Partikel, steht sogar extra drauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2013 um 13:50

Dm
Wir haben die sun dance von dm. Leztes jahr als testsieger abgeschlossen. Sie ist super zu verteilen und auch recht preiswert. Haben die LSF 50. Mein sohn ist 10 monate alt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club