Home / Forum / Mein Baby / Welche Sonnencreme für 1-jährigen?

Welche Sonnencreme für 1-jährigen?

22. Juli 2012 um 20:41

Übernächste Woche geht es nach Italien in Urlaub und nun wollte ich mal so langsam anfangen einige Dinge zu besorgen. Nun das Problem welche Sonnencreme nehmen?
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen und sagen welche ihr nutzt?

Und wenn wir schon dabei sind, was muss bei euch alles in die Reiseapotheke?

LG Vale

Mehr lesen

22. Juli 2012 um 22:15

Hallo
Ich hab die 50 von Bübchen.
Die gibts auch in kleinen tuben (man braucht ja nicht so viel) un sie lässt sich gut verteilen...
Lg und viel spaß im urlaub

Gefällt mir

23. Juli 2012 um 8:55

Ich danke euch erstmal
Hab grad nochmal beim Kinderarzt gefragt und er hat mir die Kindersonnencreme von Louis Widmer oder die von Ladival empfohlen. Ich werd dann mal in Apotheke stiefeln und alles besorgen.
Vielen Dank

Gefällt mir

23. Juli 2012 um 8:56


Wo gehts denn bei euch hin?
LG Vale

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen