Home / Forum / Mein Baby / welche sonnenschutzcreme für babys??

welche sonnenschutzcreme für babys??

24. Juni 2010 um 11:57

hi, könnt ihr mir eine gute sonnenschutzcreme (bzw. sonnenschutzmilch) für babys (3 monate) empfehlen? weil bis zum 4.monat die haut des babys immer sich noch entwickelt, muss es ja was komplett leichtes sein... was nimmt ihr für eueren schatzis? was ist das beste? habe gerade ein bericht über die sonnencremes für kinder gelesen und man würds nicht glauben, aber die billigsten sind die besten.. aber das ist für kinder... was gibt es da für babys??

Mehr lesen

24. Juni 2010 um 12:05

Danke!
danke schön für den tipp

Gefällt mir

24. Juni 2010 um 12:19


puh, und ich dachte da gibt es nur eine bessere oder schlechtere sonnenschutzcreme habe nicht gewusst, dass es selbst da solche unterschiede gibt...

also du empfiehlst ladival, dein junge verträgt es gut? aber du verwendest es erst seit kurzem oder hast du auch schon früher angefangen? weil meine maus ist erst 3 monate (genau 3,5 monate)?? in der apotheke werd ich natürlich auch nachfragen, aber es ist immer so eine sache, manchmal wollen die nur verkaufen und werden dir vieles auch nicht erzählen, deshalb frage ich hier erfahrene mamas...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen