Home / Forum / Mein Baby / Welche spieldecke könnt ihr empfehlen?

Welche spieldecke könnt ihr empfehlen?

24. November 2011 um 11:58

Hallo,
da die oma uns zu weihnachten eine spieldecke schenken will, bin ich nun auf der Suche nach einer solchen. Interessant find ich die "rainforest" von fisher price. Hat die jemand? Oder welche habt ihr?
Lg zuckerschnute

Mehr lesen

24. November 2011 um 12:28


Wir haben die FisherPrice - Rainforest und der Zwerg liebt sie!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2011 um 10:10
In Antwort auf mrsfuchs


Wir haben die FisherPrice - Rainforest und der Zwerg liebt sie!


Erst mal danke für die Tips, das sind ja wirklich alles tolle Decken, da fällt die entscheidung echt nicht leicht...
Stört dich an der Rainforest nicht das viele Plastik?
Irgendwie hab ich da so ein bisschen bedenken.... aber eigentlich haupsache die kleinen finden es toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2011 um 11:13

Hallloo
Also ich habe den Rainforest... und ich und meine kleine finden den supeer

Sie freut sich immer wenn sie darein gelegt wird Hab ich endlich mal zeit den haushalt zu machen

Und die Melodien sind auch nicht so nervig wie man es von anderen kennt

Kann den echt empfehlen

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2011 um 12:00

gut
zu wissen, dann wirkte das auf dem bild nur so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2015 um 17:06

Die rainforest ist super
Hallo
Also wir haben die rainforest Decke und unser Sohn ist begeistert. Ich lege ihn jeden tag zum spielen drauf und er ist immer noch nicht gelangweilt. Alleine kann ich ihn ca. 20 min Auf der decke liegen lassen und er beschäftigt von selbst.auch die Farben sind der Hammer.
Also ich würde sie immer wieder kaufen

http://www.amazon.de/gp/product/B000FFL58Q/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B000FFL58Q&linkCode=as2&tag=bewerbung7de-21

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2015 um 20:06

Haben auch die rainforest
Und verkaufe meine gerade. Ist in einem sehr guten Zustand. Bei Ineresse gerne PN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2015 um 20:19


Der Thread ist von 2011, mittlerweile dürfte das Kind wohl zu groß dafür sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest