Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Welche spiele/brettspiele zum 5 geburtstag???

Welche spiele/brettspiele zum 5 geburtstag???

8. November 2015 um 21:42 Letzte Antwort: 8. November 2015 um 21:54

Die Spiellänge sollte 20 min nicht überschreiten. Dann erzählt doch mal was bei euch der Renner ist. Lg und Dank

Mehr lesen

8. November 2015 um 21:48


Schnappt Hubi
Wer wars?
Beide Spiele haben 3 Schwierigkeitsgrade, so bleibt es immer wieder spannend.
Von Wer wars haben wir ihr nun den 2. Teil geholt, wie der ist weiß ich nicht, weil es den erst zum Nikolaus von Oma und Opa gibt

Sagaland

Gefällt mir
8. November 2015 um 21:48

...
Schnappt hubi, der verzauberte turm, das magische labyrinth. Kakerlakak, geistertreppe, da ost der wurm drin, uno, haligali, und die klassiker wie mensch ärgere dich nicht.

Gefällt mir
8. November 2015 um 21:54

Momentan
sind es bei uns UNO, MauMau, Kakerlakak, Make'n'break Junior, Mensch ärgere dich nicht von Spongebob, Memorie, Lotti Karotti, Looping Louie, Schuhbidu...Mehr fällt mir gerade nicht ein.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers