Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Welche Spieluhr ist wirklich beruhigend?

Welche Spieluhr ist wirklich beruhigend?

8. Dezember 2015 um 18:35 Letzte Antwort: 8. Dezember 2015 um 19:53

Irgendwie empfinde ich die Spieluhren, die ich bisher angehört habe, allgemein als so laut und die Melodie so schnell... Gibt es eine, die ich wirklich einfach zum Baby ins Bett legen kann, weil sie leise und beruhigend ist? Welche könnt ihr empfehlen?
Lg
Sunshine

Mehr lesen

8. Dezember 2015 um 19:51

Das dachte ich auch
und wir haben auch die ersten Wochen Musik laufen lassen aber ich habe bei beiden Kindern gemerkt dass es die Gewohnheit macht. Also ich glaube die Melodie ist auf Dauer egal es ist das gewohnte Tier, was sich flauschig anfühlt und den gewohnten Geruch hat und eben die vertraute Melodie.

Gefällt mir
8. Dezember 2015 um 19:53

Ich fand...
Spieluhren ehrlich gesagt immer nur dekorativ aber nie nützlich.
Meine beiden hat das immer eher nur aufgedreht...Und bei Geräuschen einschlafen wollte ich auch nur ungern angewöhnen
So fliegen sie jetzt alle rum....

Lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest