Home / Forum / Mein Baby / Welche Spitznamen haben eure Kinder?

Welche Spitznamen haben eure Kinder?

7. Dezember 2012 um 20:33

Also außer den gängigen wie schatz,Maus,oder so.....

Mein großer wird seid seiner Geburt ,,stinker" genannt.......nicht weil er stinkt ,er war halt schon immer mein stinker auch im bauch......
Und er hört sogar darauf wenn man ihn damit anspricht eigentlich heisst er Maxim.

Und sein kleiner Bruder ist unser mopsi,weil er bei der Geburt schon so groß und schwer war......ob er später drauf hören wird weiß ich noch nicht er heißt eigentlich Marlon......


Wie nennt ihr eure süssen??????

Liebe grüße Mimi mit stinker 5 Jahre und mopsi 5 Monate alt.....

Mehr lesen

7. Dezember 2012 um 20:34


Erna weiss auch nich wiedso richtig heisst sie mia

Gefällt mir

7. Dezember 2012 um 20:38

Pupsbohne
Spatzbombe, Spitznamen die mein Freund ihr verpasst hat

Bonsai, weil mein Freund was falsch verstanden hat, als ich schwanger war mit ihr, legte ich am Abend seine Hand auf meinen Bauch und sagte: " da ist ein kleiner Bönsel drin(Bönsel steht für: Kleines, süsses) da schaute er mich an und fragte" wie ein Bonsai"

Seitdem heisst sie Bonsai

Gefällt mir

7. Dezember 2012 um 20:40


Bonsai

Erna benutze ich auch oft für meine Schwester......

Gefällt mir

7. Dezember 2012 um 20:43


Da fällt mir ein,der Bruder meines Mannes wird Willi genannt.heisst eigentlich maurice und mein Bruder hatte früher den Spitznamen Herrmann,heisst auch maurice

Gefällt mir

7. Dezember 2012 um 20:44

Pümel

Gefällt mir

7. Dezember 2012 um 20:44

Ozzy
Aber nur von anderen, niemals von mir.

Für mich ist es mein spätzchen

LG

Gefällt mir

7. Dezember 2012 um 20:49


Motte - von der oma
Hasenpups - vom papa
ansonsten schatzi und weitere kosenamen

Gefällt mir

7. Dezember 2012 um 20:53


Mein Beeeeby
Engelchen
Häschen

Gefällt mir

7. Dezember 2012 um 21:01


Hihi ich sage zu ihr Hasi, Eule oder einfach Baby Bei Papa ist sie die Süße oder Prinzessin. Und meine Mutter sagt Wulliwurtz zu ihr

Gefällt mir

7. Dezember 2012 um 21:03


meine Tochter: Mine (sie heißt J.asmin)
und mein Sohn: Räuber oder Mausbär

Gefällt mir

7. Dezember 2012 um 21:04


Mockinettenstink
Schneckenwurst
Wurstmocken

Vom papa nur nettes wie
Princess
Pumpkin
Sweetpie

Fragt nicht wie ich auf die namen komme

Gefällt mir

7. Dezember 2012 um 21:06


Prinzessin
Schnecke
Mausi

Wenn sie etwas anstellen erna oder olga

Gefällt mir

7. Dezember 2012 um 21:07

Ne der Bruder ihres Mannes und IHR Bruder
heissen Maurice

Gefällt mir

7. Dezember 2012 um 21:09

Mein
Sohn nenn ich scheisserlein/scheisserchen
Odet wastali -er heisst sebastian,schrecklich,ixh weiss
Aber er liebt es und ich auch
Als er ein neugeborenes war hab ich ihn hampi gebannt, mein mann hat nur noch den kopf geschüttelt und die family sich tot gelacht über meine ausergewöhnliche spitznamen

Gefällt mir

7. Dezember 2012 um 21:12


der Große war früher immer der "Monster-Mops" oder "Knödelchen"

Gefällt mir

7. Dezember 2012 um 21:13

Das typische
Wie
- Püppi
- Mausi
- Schnecke

Manchmal sag ich auch Eule zu ihr.

Neuerdings ist sie in der ganzen Familie immer unsere "Ruschel", weil meine Omi, die vor 1 Monat verstorben ist, sie so genannt hat.
Gerade mal 6 Monate ihres Lebens hat sie mitbekommen.

Gefällt mir

7. Dezember 2012 um 21:15

Teppichratte
Warum weil er immer als baby uebern teppich robbte.
Und dann haben wir noch cem als terrorzwerg brauche ja wohl nicht erklaeren warum

Gefällt mir

7. Dezember 2012 um 21:16

Also....
Eumel
Dotzel (Dotzelkopf)
Zausel
Stinki
Huupsi-puupsi
Worscht (Wurst)

ähm, sie heisst Victoria...

Gefällt mir

7. Dezember 2012 um 21:23


Püppi
Scheißerchen
Pupser
Ich gucke aber dass ich sie in der öffentlichkeit mit ihrem richtigen namen anspreche.
Meine schwester haben wir früher als baby futzemann genannt, daraus kam dann dann irgendwann futzi und daraus irgendwie fussel ^^
sie ist jetzt fast 17 und jeder nennt sie fussel, selbst ihre freunde

Gefällt mir

7. Dezember 2012 um 21:26

Erik heißt in Wirklichkeit
Knödeldöt oder Stinkepups

Gefällt mir

7. Dezember 2012 um 21:28

Sie heisst emilya (melek mit 2.name)
Emmy, stinki, motzi mabuse, pennerhans, emilek

Gefällt mir

7. Dezember 2012 um 21:31
In Antwort auf bebim2012

Sie heisst emilya (melek mit 2.name)
Emmy, stinki, motzi mabuse, pennerhans, emilek

Und die gängigen natürlich!
Askim, canim benim, beeeebiiii, maus, hase

Gefällt mir

7. Dezember 2012 um 21:44

Die grosse...
... heisst Cassandra, ich nenn sie Püppi oder Keks, der Kleine heisst Constantin und ich nenn ihn Zwerg....

Gefällt mir

7. Dezember 2012 um 22:03

...
Schnutti oder Mausike sie heißt eig. Nee.le

Gefällt mir

7. Dezember 2012 um 22:04


Ich rufe meinen in der Öffentlichkeit sogar stinker,auch wenn ich das vermeiden will
Aber wird auch von allen so genannt aus der Familie und bis jetzt hat er noch nichts gesagt.
Ändert sich bestimmt,stell mir gerade vor wenn er ein Teenager ist und ich mit ihm an der Kasse stehe und sage,,stinker kannst du noch mal eben Milch holen......

Gefällt mir

7. Dezember 2012 um 22:08

Kaktusprinz
Weil er unser Prinz ist und wie die Kaktusreihe im Bett zwischen uns ist

Gefällt mir

7. Dezember 2012 um 22:27

Wutzel
oder auch "Wutzele"...

Lässt sich auch beim Schimpfen gebrauchen:
"Du Wutz!"
(da ist dann aber meistens mein Mann gemeint)

Gefällt mir

7. Dezember 2012 um 22:40


Also mein Kleiner hiess ab dem Tag seint Geburt immer Mucki !!! Keinen Ahnung warum, ich kannte den "Namen" gar nicht, er kam einfach so aus meinem Mund und seit dem ist das sein Kosename! mein MUCKI halt!



Lg Schneeflocke mit Mucki

Gefällt mir

7. Dezember 2012 um 22:41
In Antwort auf schneeflocke83


Also mein Kleiner hiess ab dem Tag seint Geburt immer Mucki !!! Keinen Ahnung warum, ich kannte den "Namen" gar nicht, er kam einfach so aus meinem Mund und seit dem ist das sein Kosename! mein MUCKI halt!



Lg Schneeflocke mit Mucki


Sch*** iphone korrektur! Meine Grammatik ist ansonsten nicht ganz so schlimm!

Gefällt mir

7. Dezember 2012 um 22:51


Unsere Maus hat den Spitznamen Chichi,
Chi bedeutet Gott in der Sprache meines Mannes.
Und dann nenne ich sie noch Mausi oder Mäuselchen

Gefällt mir

7. Dezember 2012 um 22:56


bei meiner mama schatzi maus
bei mir schnuki
allgemein schatzi maus

Gefällt mir

7. Dezember 2012 um 23:09


Eule und ansonsten eher die gängigen wie
- Mäuslein
- Süße & Hase

Gefällt mir

7. Dezember 2012 um 23:17


Unser sohn ist unser puuper
Keine ahnung wieso! Kam einfach so

Gefällt mir

7. Dezember 2012 um 23:27


Ich sag immer mama seine sonne weil sie immer sooo viel strahlt

Manchmal nen ich sie auch zwiebel wenn sie weint

Gefällt mir

7. Dezember 2012 um 23:31


süße
zuckemaus
zuckerschnecke
motte
engelchen
prinzessin

Gefällt mir

8. Dezember 2012 um 0:03


Knubbel, Knubbi, DJ KnubKnub, Knubsi oder Knubbeldiknubknub.

Ja, wir sind komisch, aber seit er auf der Welt ist, heißt er Knubbel. Aber normalerweise sprechen wir ihm mit seinem Namen an, außer wir reden über ihn oder meinens ganz besonders lieb mit ihm :P

Er hört auch auf jeden dieser Spitznamen... lol :P Mein Süßer Engel.

Wenn wir Kosenamen nehmen (also, die Üblichen) Sinds bei mir "Engel", und "mein Herz".

Gefällt mir

8. Dezember 2012 um 0:24

Maus & Hase
Nicht sonderlich kreativ, aber so ist es halt: Sie ist meine Maus, er mein Hase

Manchmal heißt mein Sohn auch "Furzi"

Gefällt mir

8. Dezember 2012 um 2:07

Miss marple
warum?keine Ahnung,der Papa nannte sie schon in der schwangerschaft so...und seit neuestem versucht sie ihrem Namen richtig zu sagen da kommt aber nur amy oder mily raus.heißen tut sie Emily finde aber beides so süß,das ich sie immer öfter amy nenne,obwohl ich das nie wollte,meine Tochter mit spitznamen rufen

Gefällt mir

8. Dezember 2012 um 2:12


Bobbele

Gefällt mir

8. Dezember 2012 um 7:52


emmsche

Gefällt mir

8. Dezember 2012 um 10:26


Knöpchen: wegen der wunderschönen Knopfaugen

Babymann

Bebiebooh: einfach nur so

Pubbi: wegen des Pupsens

Und dann natürlich Schätzchen, Spätzchen und die ganzen Klassiker

Gefällt mir

8. Dezember 2012 um 11:34


mein kleiner hieß nachder geburt laaange miffy weil die geräusche so klangen,jetzt ist er meist meine kleine eule!oder meine heule eule

der großer ist mein großer,mein schätzchen spätzchen..........

Gefällt mir

8. Dezember 2012 um 11:38


Ich denke auch nicht das Kinder ihre Spitznamen als ihre richtige Namen ansehen......

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen