Forum / Mein Baby

Welche stellungen in der schwangerschaft

Letzte Nachricht: 11. Oktober 2009 um 12:29
Z
zahrah_12488558
04.09.09 um 21:49

huhu ihr lieben leser

also es geht darum ich habe viel und gerne sex auch jetzt wo ich in der 30ssw bin nun kommt aber das "bauchproblem" reiten kann ich nicht mehr da es schmerzen verursacht. missionarsstellung geht jetzt nicht mehr (was auch noch nie unser liebling wahr) und löffelchen macht uns auch nicht so spass. haben momentan so ne mischung aus schmetterling und hot dog oder halt die hündchenstellung aber das wird uns etwas zu fade

daher meine frage an die paare die schwanger sind bzw wahren was sie so für stellungen hatten

lg lutyzzya

ps: für alle die nicht wissen was ich meine
http://www.sexwoerterbuch.info/sexstellungen.html

Mehr lesen

N
neriah_12530147
20.09.09 um 13:31

Hallöchen
tja ist gar nicht so einfach, ich finde die klassische variante hündchen immer noch am nettesten, der dicke bauch istr doch wirklich nur im wege........bin jetzt in der 34 ssw und auch viel lust, und mit den klassikern fahre ich persönlich am besten.....hat ja bald ein ende, dann sind wir wieder beweglich ....lach

Gefällt mir

Z
zahrah_12488558
20.09.09 um 23:32
In Antwort auf neriah_12530147

Hallöchen
tja ist gar nicht so einfach, ich finde die klassische variante hündchen immer noch am nettesten, der dicke bauch istr doch wirklich nur im wege........bin jetzt in der 34 ssw und auch viel lust, und mit den klassikern fahre ich persönlich am besten.....hat ja bald ein ende, dann sind wir wieder beweglich ....lach

Ja
stimt in ca 8wochen ist es vorbei mit der unbeweglichkeit *lach*

stimt schon das das am besten ist aber hate hald gehofft das eine/einer vieleicht doch was interesantes weis.

lieben dank das du geantwortet hast

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
shayna_12548628
11.10.09 um 12:29

Versuchs doch mal wo anders...
Das "Problem" kenne ich auch.
Aber viele Stellungen sind leider wirklich nicht mehr möglich,
zumindestens keine die wir Beide genießen.
Und immer nur kuscheln füllt mich auch nicht aus.

Also haben wir zur Zeit viel mit anderen Orten experimentiert.
Ob im Wald (wenn das Wetter mitspielt UND niemand in der Nähe ist) im Stehen,
in der Dusche an der Wand, auf dem Tisch oder bei ihm auf Arbeit. Auch im Wasser,
wo ich mich auch nicht ganz so schwer fühle, ist es nicht schlecht.
Ich freue mich schon auf die Zeit danach, wenn es wieder
"normal" geht, aber etwas experimentieren ist auch sehr witzig.
Nur erwischen sollte man sich eben nicht lassen.

Na dann, viel Spaß euch noch
lg SuB

Gefällt mir