Home / Forum / Mein Baby / Welche stifte zum malen lernen?

Welche stifte zum malen lernen?

18. November 2012 um 13:04

Mein kleiner ist jetzt 13 monate alt !
Letztens waren wir essen und er hat stifte bekommen, hat ihm total spaß gemacht mit mir zusammen zu malen.
Jetzt kommt ja bald der nikolaus und ich überlege zwischen dicken Buntstiften und diesen 3ecks-wachsmalstiften!
Was meint ihr?

Mehr lesen

18. November 2012 um 13:08


Super sind auch die Woodys von Stabilo!!!
Oder Wachsmalblöcke von Stockmar

LG,
Jennifer

Gefällt mir

18. November 2012 um 13:23

Stabilo woody
sind super...ganz weich...

....allerdings kann man sich damit auch selbst gut bemalen
...kriegt man aber auch weg, wenn mal was auf den tisch kommt oder so. wachsmalstifte find ich etwas "gefährlicher", da man die nicht so gut weg bekommt

Gefällt mir

18. November 2012 um 13:51


Also ich finde Wachsmalstifte super. (Von Stockmar) Habe ich bis jetzt auch immer wegbekommen von Tischen, Stühlen, Klamotten....

Gefällt mir

18. November 2012 um 13:55

Bin auch für
die Wachsmalstifte von Stockmar

Gefällt mir

18. November 2012 um 14:01

Wir
Haben auch die wachmalblöcke

Gefällt mir

18. November 2012 um 14:27


Stabilo Woody und die Wachsmalmäuse von Pelikan.

Gefällt mir

18. November 2012 um 18:26

Vielen
Lieben dank!
Werde gleich mal googeln!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen