Home / Forum / Mein Baby / Welche STILLEINLAGEN nehmt ihr?

Welche STILLEINLAGEN nehmt ihr?

18. März 2008 um 10:19 Letzte Antwort: 18. März 2008 um 13:37

Hallo Still-Mamis!

Habe mal eine Frage zu den Stilleinlagen. Welche verwendet ihr? Ich habe bis jetzt immer nur die von dm und Rossmann genommen. Die sind aber so dick und man sieht sie durch jedes T-Shirt durch.
Jetzt kommt ja hoffentlich bald der Frühling und ich will nicht immer so dicke T-Shirts anziehen, aber selbst da zeichnen sie sich darunter ab. Finde ich voll peinlich, sieht manchmal aus, als hätte ich soooooo rieeeeesen Brustwarzen
Und wenn ich mal keine reintue, dann kann ich mir sicher sein, dass ich auslaufe und dann habe ich Fettflecken im T-Shirt....
Gibst welche, die schön dünn sind und man sie nicht gleich durchs T-Shirt sieht? Sie müssen auch nicht soooo saugfähig sein, es kommt wenn dann nur ein bisschen Milch...

Danke schon mal

Saphena + Lukas 15 Wochen

Mehr lesen

18. März 2008 um 10:23

Ich...
nehme die von Penaten...find die total super! Sie haben eine tolle Form und man sieht sie NICHT durchs T-Shirt da sie ganz an der Brust anliegen! Habe die durch zufall gekauft und bin total begeistert! Habe sie bisher allerdings nur bei Schlecker gefunden! DM hat sie leider nicht! Müller weiss ich nicht!

LG Mia mit Caillou

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. März 2008 um 10:27

Ich
hab die von Lansinoh find die total super, sind auch nicht so dick und verrutschen nicht gibts bei Rossmann

lg Carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. März 2008 um 10:34

Ich habe
schon so Baumwolleinlagen zum Waschen, aber die sind noch dicker als die gekauften und drum nehme ich die nur nachts...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. März 2008 um 10:35

Nuk Premium
in Schlecker die sind dünn und super saugfähig und laufen net aus.... hatte viele ausprobiert, die sind immer ausgelaufen aber die nie...

Kann ich echt nur empfehlen!!! Benütze sie und bin geistert ach und die sieht man nicht

Lg Alex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. März 2008 um 10:36

Hallo,
die neuen, extradünnen von nuk sind super. besser als alle anderen. sind auch extrem saugfähig. gibt es bei toys r us.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. März 2008 um 10:37
In Antwort auf gussie_11902790

Nuk Premium
in Schlecker die sind dünn und super saugfähig und laufen net aus.... hatte viele ausprobiert, die sind immer ausgelaufen aber die nie...

Kann ich echt nur empfehlen!!! Benütze sie und bin geistert ach und die sieht man nicht

Lg Alex

Genau
die meinte ich. gut, dass es die auch im schlecker gibt, dann brauche ich nicht mehr so weit fahren!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. März 2008 um 10:38

Nehme
auch die von penaten

finde sie super...man sieht sie bei mir nur minimal (muss man schon draufstarren und es wissen ) und sie haben einen kleinen haftstreifen, damit sie nicht verrutschen...

sie sind ziemlich saugfähig, auch wenn du es nicht brauchst und sind bei mir noch nie ausgelaufen...

habe sie auch beim schlecker gefunden (zur not online) - es sind 30 stück in einer packung und kosten 2,69 oder so...ist zwar etwas teurer als die hausmarken, aber ich finde, sie sind es wert

viel glück beim ausprobieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. März 2008 um 11:51

Ich habe.....
LilyPadz. Das sind wiederverwendbare Silikon-Stilleinlagen. Die haften auf der Brust und es tritt keine Milch aus. Man könnte die Dinger also sogar ohne BH unterm Shirt tragen.

Allerdings muss ich dazu sagen, dass bei mir hin und wieder doch etwas Milch ausgetreten ist, da ich zu Beginn sehr viel hatte (kurz nach dem Milcheinschuss). das haben die Dinger nicht verkaftet. So musste ich zwischendurch immer mal die Milch ablassen, die sich unter dem Pad gesammelt hat.

Für den Alltag nehme ich noch Baumwolleinlagen. Aber die sind bei mir auch regelmäßig durchgenässt. Außerdem verrutschen die auch.

Die Dinger von Rossmann (Eigenmarke) stinken fürchterlich wenn sie nass sind.
Aber ich werde mal die anderen versuchen, wenn ihr alle so darauf schwört.

LG
Mandy und Anna 4 Wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. März 2008 um 13:37

Also
ich hab anfangs die von dm genommen aber die haben bei mir nicht alzu lang gehalten..musste fast stundeweise wechseln. jetzt bin ich auf die von baby walz umgestiegen, heissen lansinoh und mit denen bin ich wirklich zufrieden. sie sind dünn,man sieht sie kaum durch und super saugfähig..denk man muss einfach testen welche für einen am besten sind..

liebe grüsse
wildchild83 mitmiró julien 4 1/2 wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest