Home / Forum / Mein Baby / Welche stillhütchen könnt ihr empfehlen

Welche stillhütchen könnt ihr empfehlen

26. Mai 2009 um 11:48

frage steht ja schon oben... da meine brustwarzen zur zeit sehr wund sind würde ich gerne mit stillhütchen stillen... hat jemand erfahrungen???

Mehr lesen

26. Mai 2009 um 11:55

Ich hatte die
von medela, größe S, gibt es nur in der Apotheke.
Aber denk bitte dran, daß die Stillhütchen nur übergangsweise genommen werden sollten,wenn das möglich ist, da sie Einfluß auf die Milchproduktion haben können ( war bei mir der Fall, ohne hätte ich aber gar nicht Stillen können!)
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2009 um 11:59

--
Kann auch nur die von medela empfehlen. Solltest aber eine große Größe kaufen (L), sind besser von der Handhabung. Bzw dich beraten lassen. Die gibt es in Apotheke oder in jedem guten Babygeschäft, die Medela Produkte anbieten.
Von NUK kann ich aber nur abraten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram