Home / Forum / Mein Baby / Welche tiptoi produkte

Welche tiptoi produkte

22. März 2016 um 21:54

Könnt ihr empfehlen? Lohnen sich diese Figuren? Wird da viel erzählt?
Wir haben noch keine puzzle, sind die gut? Was ist bei euch der Renner?

Mehr lesen

22. März 2016 um 22:59

Also
Wir haben neben einigen Büchern auch ein Spiel (die Zahleninsel), das findet mein Sohn ganz gut und ,an kann super Kopfrechnen üben.
Den Adventskalender fand ich auch total toll und man kriegt echt viel für sein Geld (mehrere kleine Spiele, bastelanleitungen mit Material, ausstechförmchen mit rezept, Lieder,.....).

Gefällt mir

23. März 2016 um 9:21

Wir haben
Ein puzzle und 4 bücher.das puzzle wurde nur einmal gepuzzelt umd 3 minuten bespielt, gut findet mein sohn das feuerwehrbuch und das wimmelbuch.wir haben noch eins mit zahlen und eins mit buchstaben,aber die liegen auch nur rum

Gefällt mir

23. März 2016 um 10:00

Wir haben nur Bücher. 4Stück.
....Und die werden oft benutzt.

Am meisten das ICE-Buch und das mit den Zahlen. Wimmelbuch (das von McDonalds ausm Kids Menü) mag er auch, das Bauernhofbuch aus dem starterset liegt nur rum seit er die anderen hat...

Er nutzt tiptoi vor allem zum runterkommen mittags auf der Couch statt mittagsschlaf und oft auch abends im Bett..... Da kann man bekloppt werden wenn er immer wieder dasselbe abspielt....

Die Spiele in den Büchern kann er mittlerweile auch selbstständig ziemlich gut!

Achja er ist vier.

LG

Gefällt mir

23. März 2016 um 11:36

Danke
Schonmal
Ich stand schon mehrfach vor den Tieren. Ich dachte auch, das dort bestimmt die Lust schnell verloren geht. Dann werd ich doch lieber noch ein Buch holen.
Mein Sohn ist fünf, und verliert schnell die Lust bei Brettspielen, deshalb dachte ich, das die tiptoi Spiele vielleicht interessanter sind. Meine Tochter ist zwei und auch schon total begeistert.

Gefällt mir

23. März 2016 um 12:23


Wir haben so ein pferd... Naja... Doof ist halt das man das kleine zettelchen nie verlieren darf.
Spiele haben wir uns diverse in der bücherei ausgeliehen. Fand ich alle nicht so prall. Die bücher sind gut. Holen wir auch immer in der bücherei. Find die schon recht teuer im einkauf.

Gefällt mir

23. März 2016 um 14:03

-
Wir haben schon einige Bücher getestet, die gibt es bei uns auch in der Bücherei. Die kommen auch gut an


Das puzzle mit dem Rettungsdienst haben wir. Ich finds gut, aber das Kind muss genau zuhören. Mein Sohn ist mit 3, 5 schon konzentriert dabei, braucht aber in der Umsetzung noch Hilfe. Er fühlt sich trotzdem als Held

Dann haben wir noch den Bauernhof mit den 3 tieren. Gabs bei uns im Supermarkt dank treuepunkte. Den finde ich sehr gut und Sohnemann kann alleine spielen.

Zu Ostern bekommt er dank der rabattaktion noch das Spiel mit dem menschlichen Körper, da er mich immer schon löchert mit solchen Fragen. Da wird er aber sicherlich noch Hilfe brauchen.

Den Globus kenne ich auch. Finde die Spiele darauf aber ohne das entsprechende wissen schwierig und der stift reagiert nicht immer gut.

Gefällt mir

23. März 2016 um 22:40

Also
wir haben das starterset, drei bücher, nein körper und ich, den Globus und ein paar figuren. bis auf die figuren wird alles regelmäßig bespielt. die figuren sind einfach zu teuer für das, was es bringt...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen