Home / Forum / Mein Baby / Welche Tischgruppe für 2-jährige?

Welche Tischgruppe für 2-jährige?

23. November 2013 um 13:59

Hallo Mamas

Ich überlege meiner Tochter zu Weihnachten eine Tischgruppe (also mit 1-2 Stühlen) zu schenken. In ihrer Kinderküche ist zum einen nicht viel Arbeitsfläche und unser wohnzimmertisch hat auch schon alle Farben da sie dort immer malt. Nun hätte ich gerne was für ihr Zimmer. Was könnt ihr empfehlen? Wo gehen die Farbspuren gut wieder ab?
Danke für eure tipps
Babelle

Mehr lesen

23. November 2013 um 16:09

Ikea
hat welche, die finde ich super.
zum abwischen, vielleicht eine nette malunterlage dazukaufen. gibts bei pagro, libro.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2013 um 17:33

Wir haben eine gebrauchte gekauft
vom Schreiner gefertigt.

Hatte vorher überlegt zwischen Roba mit Sitzbank oder Ikea (weiß grad nicht wie die heißen, aber nicht die Mammut aus Holz iwie).

Gegen Spuren vom Malen hilft ne Schreibunterlage oder mit Wachsdecke abdecken, gibts ja auch als Klarsichtfolie.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen