Home / Forum / Mein Baby / Welche Tradition/Rituale zum Geburtstag eurer Kinder habt ihr???

Welche Tradition/Rituale zum Geburtstag eurer Kinder habt ihr???

11. Januar 2010 um 16:47

Meine Frage steht ja schon oben!

Meine Tochter wird in paar Monaten 1 Jahr und ich ich bräuchte ein paar Anregungen zu Traditionen/Ritualen


Ich danke euch schon mal in voraus!


lg honeymoon18

Mehr lesen

11. Januar 2010 um 17:04

Hallo melli
danke für deine antwort!

habe keine ideen leider. habe genau das gleiche im kopf gehabt was du geschrieben hast.

lg honey

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2010 um 20:01

*********schieb*******
hat keiner mehr Anregungen????




lg honeymoon18

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2010 um 20:22

Wir hatten
das ganze Wohnzimmer für den 1. Geburtstag mit bunten Girlanden und Luftballons dekoriert! Das fand die Kleine an sich schon supertoll!
Dann gabs eine selbstgebastelte Torte, Kaffe und Kuchen, später Schnittchen für die Verwandtschaft.
Taufkerze wurde angezündet.
Geschenke natürlich.

Es war ein superschöner Tag und Cecilia hat die Aufmerksamkeit sehr genossen. Ich glaube, das war fast das schönste Geschenk für sie!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen