Home / Forum / Mein Baby / Welche Trage ab dem 1. tag?

Welche Trage ab dem 1. tag?

16. März 2016 um 11:14

Ich liebe mein Didymos, es ist sehr lang und so passiert es,dass es ständig im Dreck hängt, wenn ich unterwegs das Tuch binde.

Was gibt es für Alternativen? Baby ist fast 4 Wochen

Mehr lesen

16. März 2016 um 11:17

Also auf jeden Fall was aus Tragetuchstoff.
Vllt Fräulein Hübsch?

Wir haben ein Fullbuckle. Die Buzzidil <3
Kokadi hat auch schöne weiche Fullbuckletragen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2016 um 11:41


Die sind wirklich schön. Danke, damit hast du mir geholfen. Und sieht super praktisch aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2016 um 11:46

Buzzidil
hatte auch ...dann noch ein Storchenwiege meitai und mein Mann ein Bondolino....alle ab Geburt tragbar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2016 um 13:46

Hallo
Ich habe eine emaibaby trage und liebe sie

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2016 um 17:41

Vielleicht
was von Kokadi. Der Flip ist eine Fullbuckle und der TaiTai ein Halfbuckle. Den fand ich für so kleine besser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2016 um 18:20

Hatten auch eine marsupi
Und mein Kleiner war nur zum duschen nicht drin er hat sie geliebt!!!! Hab ihn aber erst mit 3,5kg reingenommen, er kam mit 3kg zur Welt. Ging aber schnell, ab der 4-5 Woche glaub ich! Viel Spaß beim Tragen es ist so wundervoll!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2016 um 19:52

Tja,
wer die Wahl hat....
Danke für eure Tipps. Nun lese ich mich mal durch um die richtige Trage zu finden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2016 um 10:03

Ich war auch am überlegen...
... welche Trage ich nun für das zweite Kind kaufe.

bei meiner ersten Tochter habe ich ganz klassisch das tragetuch am anfang genommen, aber irgendwie bin ich da auch nicht so für gemacht

Ich habe mich jetzt für Fräulein Hübsch Mei Tai babysize (Größe 50/56 - 86) entschieden. Ziemlich teuer, aber das ist es wohl wert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2016 um 11:21

.
Fidella FlyTai Babysize. Hatte einige Tragen für meine Kleine und das war definitiv die Angenehmste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2016 um 17:12

Wuuuaaahh
Ich kann mich nicht entscheiden...
Trage ja alle meine Kinder oder besser habe alle getragen. Aber jetzt mit 2 Großen muss es unterwegs eben auch mal fix gehen.

Haben viele wirklich gute Vorteile.
Vielleicht mal alles gegenüberstellen.

Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2016 um 20:20

Ein Mysol
Ist es geworden. Bestellt und voller Freude erwartet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2016 um 20:23
In Antwort auf mummy022010

Ein Mysol
Ist es geworden. Bestellt und voller Freude erwartet.


sehr gut. Hatte uns auch gefallen, es war nur leider kein passendes Design für uns im Laden und bestellen wollte ich nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen