Home / Forum / Mein Baby / Welche trage

Welche trage

17. August 2013 um 23:37 Letzte Antwort: 18. August 2013 um 0:39

Für grosse babys? Mein sohn ist 8 monate jung un ca. 10kg schwer. Hatte ihn schon lange nicht getragen. Hatte ihn heute in der bondolino und fand die etwas klein. Sollte vor allem für Rücken sein. Aber auch so, das der kopf etwas gestützt ist! Was könnt ihr da empfehlen?
Danke

Mehr lesen

17. August 2013 um 23:48

Welche Kleidergröße
hat er denn?
Anschauen kannst Du Dir mal den Fräulein Hübsch Mei Tai Toddler, den Buzzidil oder die Tragen von Huckepack (www.babyroo.com).
Dann musst Du entscheiden ob Du was mit Trägern zum Binden möchtest wie beim Bondolino oder was mit Schnallen. Hat alles seine Vor- udn Nachteile und jeder hat da einen individuellen Geschmack.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. August 2013 um 23:55
In Antwort auf noah_12558413

Welche Kleidergröße
hat er denn?
Anschauen kannst Du Dir mal den Fräulein Hübsch Mei Tai Toddler, den Buzzidil oder die Tragen von Huckepack (www.babyroo.com).
Dann musst Du entscheiden ob Du was mit Trägern zum Binden möchtest wie beim Bondolino oder was mit Schnallen. Hat alles seine Vor- udn Nachteile und jeder hat da einen individuellen Geschmack.

Er
Hat 74/80
Und die manduca?

18. August 2013 um 0:02
In Antwort auf sandie_12531990

Er
Hat 74/80
Und die manduca?

Manduca
würde auch gehen, passt halt nicht so lange. Bei 74/80 passt sie, 86 geht gerade so noch, dann ist der Steg aber definitiv zu klein. Die von miur genannten Tragehilfen haben alle einen verstellbaren Steg und passen dadurch deutlich länger.

18. August 2013 um 0:32

Manduca
würde auch gehen, passt halt nicht so lange. Bei 74/80 passt sie, 86 geht gerade so noch, dann ist der Steg aber definitiv zu klein. Die von miur genannten Tragehilfen haben alle einen verstellbaren Steg und passen dadurch deutlich länger.

Danke dir!
Und welche von den huckepack, die finde ich schon ganz gut!

18. August 2013 um 0:34
In Antwort auf sandie_12531990

Danke dir!
Und welche von den huckepack, die finde ich schon ganz gut!

Größe Medium
bei Huckepack. Ob Du lieber einen Mei Tai, einen Halfbuckle oder einen Fullbuckle möchtest hängt von Deiner Vorliebe ab.

18. August 2013 um 0:39

Größe Medium
bei Huckepack. Ob Du lieber einen Mei Tai, einen Halfbuckle oder einen Fullbuckle möchtest hängt von Deiner Vorliebe ab.

Danke
Schön für deine tolle, schnelle hilfe wie immer!

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram