Home / Forum / Mein Baby / Welche tragehilfe fürs baby??

Welche tragehilfe fürs baby??

24. Juni 2012 um 22:23 Letzte Antwort: 24. Juni 2012 um 22:30

Baby Björn soll ja der größte Mist sein und ein Tragetuch hab ich zwar, das ewige Gebinde nervt mich aber auch ganz schön, wenn ich es denn mal hinkriege.
Hat jemand vielleicht nen guten Rat, welche Babytrage empfehlenswert ist!?
Danke schonmal.

LG

Mehr lesen

24. Juni 2012 um 22:30

Hallo
Hast Du mal über eine Trageberatung nachgedacht? Da könntest Du zum einen noch Tipps für Tuchbinden bekommen (mit etwas Übung und der richtigen Technik geht es eigentlich recht fix) und zum anderen kannst Du verschiedene geeignete Komforttragen anschauen udn auprobieren und weißt danach was am Besten zu euch passt und kaufts nichts, mit dem Du dann doch nicht klar kommst.

Ab Geburt akzeptabel sind z.B. Mysol, Fräulein Hübsch Mei Tai udn mit leichten Einschränkungen der Bondolino.

Mehr zum Thema Tragen findest Du in meinem Blog hier im Forum.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest