Home / Forum / Mein Baby / Welche Tragehilfe? New Native Baby Carrier? Ergobaby?

Welche Tragehilfe? New Native Baby Carrier? Ergobaby?

27. Oktober 2008 um 18:05 Letzte Antwort: 28. Oktober 2008 um 12:32

Könnt Ihr mir einen Tipp geben, welche Tragehilfe für mich am geeignesten ist.

Tuch habe ich schon, ist aber etwas schwierig im Handling. Meine kleine Maus (3 Wochen und ein Tag) ist ein absolutes Tragekind, d. h. ich kann sie eigentlich kaum ablegen, selbst wenn sie schläft, wird sie sofort wach und schreit. Ich bräuchte also eine Tragehilfe, die ich am besten den ganzen Tag benutzen kann und die auch zwischendurch mal schnell anlegbar ist.

Wäre sehr dankbar für einen guten Tipp!

LG Utchen

Mehr lesen

27. Oktober 2008 um 18:18

Denke...
...auch, dass das tuch am besten für die anhock-spreiz-stellung geeignet ist.
kenne das produkt von dem meine vorrdernerin sprach zwar nicht, aber alternativ soll der glückskäfer-tragesack noch ganz gut sein.
davon mal ab, herzlichen glückwunsch zu deinem kleinen wunder und viel spaß euch beiden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Oktober 2008 um 12:32

Vielen Dank! Für die super Tipps!
Der Bondolino ist schon bestellt, bin sehr gespannt und freue mich schon, wenn ich meinen kleine Klammeraffen dann immer bei mir haben kann

LG Utchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper