Home / Forum / Mein Baby / Welche Tragehilfen für kleinkind ca. 10kg

Welche Tragehilfen für kleinkind ca. 10kg

8. Februar 2009 um 13:46 Letzte Antwort: 9. Februar 2009 um 11:59

Hallo,

wir möchten uns für unseren 17 monate alten sohn noch eine tragehilfe zulegen. Da wir das zeite baby erwarten würde es sich sehr rentieren wenn es auch schon für kleine zwerge zu gebrauchen ist. Würden gerne mal wieder mit etwas walking oder wandern anfangen...allerdings ist das mit dem kinderwagen ja sehr unpraktisch...

Habt ihr gute/schlechte Erfahrungen mit Tragehilfen bei kleinkindern gemacht? Möchten nicht gleich so ein ganzes wandergestell auf den rücken schnallen
Uns ist es halt sehr wichtig dass er beim tragen am rücken nicht die ganze zeit im hohlkreuz sitzt, da wird er unausstehlich...Eine freundin ist von der manduca sehr begeistert, allerdings ist ihr kind einige monate jünger und wir wissen nicht wie das in zukunft klappen wird...verkäufer in den meisten läden möchten einem ja leider gerne alles verkaufen
Über ideen, erfahrungen und anregungen wär ich euch sehr sehr dankbar!!

viele grüße

Mehr lesen

8. Februar 2009 um 13:59

Kinder Tragen
Manduca, Ergo, Beco alles Carrier die ich fuer aeltere Kinder empfehlen kann!

Meiner ist 2,5 und wird noch im Ergo getragen Ansonsten schau mal hier super seite!
http://tragewahn.forumotion.net/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Februar 2009 um 14:29

Danke euch beiden!
Werd gleich mal schauen!

vlg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Februar 2009 um 17:09

Hi
die sind alle so teuer, Marsupi geht noch. Nur, auf der hp zeigen sienur die vordere Tragemöglichkeit. Meine Kleine ist 9 Monate, sie will schon lange nicht so getragen werden.
Wie macht ihr das? Auf dem Rücken tragen, oder? Draussen finde ich das etwas blöd, für Männer ok, aber ich möchte es nicht.

und auf der Hüfte? Ist sie mit 10kg nicht etwas zu schwer dafür?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Februar 2009 um 11:59

Nochmal hochschieb
hallo,

trägt noch jemand sein kleinkind auf dem rücken? Wenn ja mit welcher trage habt ihr gute erfahrungen gemacht?

Danke!!

viele grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club