Home / Forum / Mein Baby / Welche Tragejacke im Winter? (Schwangerschaft und danach)

Welche Tragejacke im Winter? (Schwangerschaft und danach)

3. November 2013 um 11:32

Hallo Mädels,

ich friere! Und passe leider in nichts mehr von mir oder meinem Mann rein. Dementsprechend brauche ich dringend eine wasserfeste Winterjacke für jetzt und die Zeit danach zum tragen. Meine Kleine kommt im Januar.

Ich finde im Internet nicht wirklich gute Infos oder Seiten, auf denen ich eine kaufen kann.

Welche habt ihr? Woher? Und wie gut sind die?

(Falls jemand seine in S loswerden will, schreibt mich mal an)

Mehr lesen

3. November 2013 um 13:01

Ich kann dir den kumja empfehlen
das ist eine Erweiterung für Jacken. Kann man in der Schwangerschaft und später auch zum Tragen benutzen. Mit 35 deutlich billiger als eine Tragejacke. Wenn man zufällig den gleichen Reißverschlusstyp hat wie der Papa, kann der dann auch mal tragen (wenn er will).
Für uns als "oft-Träger" war das super über den Winter. Auf dem Rücken kann man damit nicht tragen, aber wer weiß, ob du nächstes Jahr um die Zeit noch tragen willst.
Gib mal bei Google Kumja ein. Da gibt es nur eine kleine Firma.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2013 um 14:35

Hallo
ich hab mir die mamalila wollwalkjacke (mit kapuze) bestellt. ist zwar recht teuer- dafür kann man sie in der sws, zum vorn tragen und rückentragen verwenden. und nach der tragezeit (ohne einsätze) ist es ein normaler schöner wintermantel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2013 um 18:49

Im
Stillen udn Tragen-Forum gibt es viele Threads zu dem Thema. Schau mal da. Leider kann man jedoch die Suchfunktion nur nutzen, wenn man da angemeldet ist. Aber ich meine Im Tuch- und Tragehilfekaffeeklatschforum ist gerade ein Thread auf Seite 1 oder 2. Evtl. wars auch im Trageforum.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2013 um 14:22

Noch jemand
Ich würde mich ungern in einem anderen Forum registrieren, auch wenn da mehr Experten rumlaufen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2013 um 18:27
In Antwort auf aino_12067349

Noch jemand
Ich würde mich ungern in einem anderen Forum registrieren, auch wenn da mehr Experten rumlaufen

Schau hier
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/viewforum.php?f=146

Auf den ersten 2 Seiten sind mindestens 3 Threads zu dem Thema und um da zu lesen muss man sich nicht anmelden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2013 um 18:38
In Antwort auf noah_12558413

Schau hier
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/viewforum.php?f=146

Auf den ersten 2 Seiten sind mindestens 3 Threads zu dem Thema und um da zu lesen muss man sich nicht anmelden.


Okay, das habe ich nicht gecheckt! Danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen