Home / Forum / Mein Baby / Welche tragetuchtechnik für 4 wochen altes baby?

Welche tragetuchtechnik für 4 wochen altes baby?

11. August 2009 um 8:29

Hallo liebe Mamis...

ich hab ne kleine Prinzessin von gut 4 Wochen.


Und nun meine Frage:

Welche Tuchtechnik ist zur zeit gut geeignet für uns beide?

Bitte um schnelle Antwort.

Lg Lee + Prinzessin Isabelle Veronique

Mehr lesen

11. August 2009 um 15:36

Tragetechnik
Hallo Lee, also wir (bzw. mein Mann) haben unsere Kleine in diesem Alter bis ca 9 Wochen in der "Wiege" getragen. Ich konnte das leider nicht machen, da sie sofort gequengelt hat, wahrscheinlich weil die Brust gleich neben dem Kopf war. Ich habe dann etwas später mit Tragen angefangen und benutze seitdem die "Doppelte X-Trage", die man wohl auch von Anfang an nehmen kann. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Wenn du noch Fragen hast, schreib mir ruhig eine PN

LG Sonja (begeisterte Tragetuch-Mama)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest