Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Welche Trinkflasche läuft nicht aus ?

Welche Trinkflasche läuft nicht aus ?

9. Mai 2012 um 19:07 Letzte Antwort: 9. Mai 2012 um 20:38

Hallo ,

mein Großer ist jetzt 2,5 Jahre alt und besteht Nachts auf seine Flasche mit Wasser. Diese fällt dann irgendwann um und macht mindestens 1x die Nacht das Bett nass !

Die Flaschen zum zu machen z.B. Siggi Kid funktionieren nicht weil er das im Halbschlaf offen lässt und alles noch nässer wird.

HAT JEMAND NE IDEE????

Grüße

Mehr lesen

9. Mai 2012 um 19:16

Nuk
Strohhalmflasche!

Lg

Gefällt mir
9. Mai 2012 um 19:34


Avent!

Nichts geht über avent!!

Gefällt mir
9. Mai 2012 um 20:02

Wir haben die schnabeltasse von nuk
Find die super! Und läuft kaum aus.
Nur wenn man sie Schüttelt kommt was raus. Aber wenn sie nur umkippt, bleibt alles drin!

Gefällt mir
9. Mai 2012 um 20:38

Danke für die Antworten
Avent haben wir .... die laufen mit der Zeit aus !

Strohhalmflasche akzeptiert er nicht .... da müsste man sich nämlich setzen

Aber dieser Trinkbecher von Nuk hört sich toll an. Werd mir gleich mal einen bestellen , danke

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers