Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Welche Trinklerntasse für Milch?

Welche Trinklerntasse für Milch?

21. Dezember 2010 um 8:17 Letzte Antwort: 21. Dezember 2010 um 8:54

Hallo Mädels,

meine Maus ist jetzt 1 Jahr alt und ich gebe ihr Kindermilch aus der Flasche. Nur ist die nicht mehr so dickflüssig und sie verschluckt sich öfter.

Jetzt würde ich gerne auf einen Trinklernbecher umstellen. Könnt ihr mir einen empfehlen aus dem sie gut ihre Milch trinken kann?

lg loona

Mehr lesen

21. Dezember 2010 um 8:54


hm, also ich würde in dem alter keine trinklerntasse nehmen. ich habe die henkelbecher mit sauger von nuk, die hab ich schon ab 6 monaten benutzt. diese echten trinklernbecher mit "harten" mundteil mit denen kommt meiner nicht klar da ist der widerstand so groß. deswegen trinkt meiner meist aus becher oder tasse ( zum teil allein zum teil mit hilfe).
kinder mit einem jahr sollten das ja ohnhin schön langsam lernen. und wegen dem verschlucken - keine angst das ist ganz normal und teil des lernprozesses!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers