Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Welche Uhren und welche Portemonnaies habt ihr?

Welche Uhren und welche Portemonnaies habt ihr?

9. Oktober 2013 um 18:04 Letzte Antwort: 10. Oktober 2013 um 14:24

Hallo Mädels...

weil ich bald Geburtstag habe und diese beiden Dinge auf meiner Wunschliste stehen, wollte ich mal fragen, welche Uhren und Portemonnaies ihr so habt.

Brauche noch ein bisschen Anregungen. Welche Firma? Billig oder teuer? Gerne auch mit Fotos wer Lust hat.

Ich hatte irgendwie an ein etwas hochwertigeres Portemonnaie gedacht (das von Tommy Hilfiger gefällt mir gut, ist aber auch nicht ganz billig ). Oder doch ein farbenfrohes von Dawanda? Mit Billigen habe ich bis jetzt keine so guten Erfahrungen gemacht. Aber vielleicht könnt ihr mich ja vom Gegenteil überzeugen.

Tja und was Uhren anbelangt habe ich gar keine Ahnung. Sollte silber oder weiß sein. Alle die ich schön finde sind leider soooo teuer.

Danke und Grüße

Mehr lesen

9. Oktober 2013 um 18:15

meine letzte uhr war eine swatch... ist schon gut 20 jahre her.
portemonnai hab ich irgendso ein schlabberbilligteil. nix besonderes. reicht aus.

Gefällt mir
9. Oktober 2013 um 18:20

Also
Bei den Portmonees schwöre ich schon seit Jahren auf oilily! Die Qualität IST Super und die Designs gefallen mir sehr gut, vom Preis her finde ich es auch in Ordnung

Uhren: zum Arbeiten trage ich eine Weiße ICE watch und in der Freizeit und festlichen Anlässen Habe ich unterschiedliche Modelle von Fossil

Liebe Grüße

Gefällt mir
9. Oktober 2013 um 18:22

Ich habs eins von Fossil...
Und bin echt superzufrieden. Sieht allerdings etwas hippiemässiger aus und nicht so edel/schick. Es ist aus Wildleder und braun/orange/türkis gestreift.

Bei Uhren hab ich einen etwas teureren Geschmack. Zur Zeit trage ich eine silberne von DKNY. Die hab ich allerdings vor 3 1/2 Jahren gekauft und soweit ich weiss, gibts das Modell nicht mehr.

Wenn ich die Wahl hätte, würde ich allerdings wohl mehr Geld für eine Uhr ausgeben als für ein Portemonnaie Wie teuer darfs denn sein? Ich finde z.b. Michael Kors hat auch ganz tolle Uhren!

Gefällt mir
9. Oktober 2013 um 18:28

Meine uhr
Ist von guess und mein portmonai von cafe noir

Gefällt mir
9. Oktober 2013 um 18:36

Ich habe
Diese uhr

s.Oliver Damen-Armbanduhr SO-2094-MQ
http://amazon.de/dp/B004IEA6QM

Und mein portmonee ist von irgend nem Schuhladen für 10 euro. Habs jetzt ca 1 jahr und bin sehr zufrieden damit.

Gefällt mir
9. Oktober 2013 um 21:50

Hab mir heute einen geldbeutel
(Nennt man bei uns so)
Von Guess gekauft!
70 find ich in Ordnung
die haben ganz viele schicke!

Gefällt mir
9. Oktober 2013 um 21:51

Ich habe beides
von Fossil!

Gefällt mir
9. Oktober 2013 um 22:00

Oh, das ist toll
Danke, für das Bild.
Kommt direkt auf den Weihnachtswunschzettel

Gefällt mir
9. Oktober 2013 um 22:16

Uhren
Ich hab echt nen Uhrentick und mein Mann auch

Ich habe die Ice Watch in lila, rosa, rot, schwarz und weiß

Dann habe ich die Leo-Uhr von Guess und von Dixie.

Die Zebra-Uhr von Esprit und Guess

Dann habe ich noch 2 DKNY Uhren und 2 von Fossil und noch einige ganz billige aus USA

Ach, ich liebe einfach Uhren

Gefällt mir
9. Oktober 2013 um 23:54

Uhr ist ein Herrenmodell (Chronograph) von Esprit seit 2010, kann mit kleinen Damenuhren nichts anfangen, Brieftasche von Liebeskind.

Gefällt mir
10. Oktober 2013 um 0:37

Mein
Portmornaie ist von Fossil,
Uhr habe ich keine, aber wenn, dann wäre es eine von Michael Kors oder Marc Jacobs

Gefällt mir
10. Oktober 2013 um 0:39
In Antwort auf cathy_12677365

Mein
Portmornaie ist von Fossil,
Uhr habe ich keine, aber wenn, dann wäre es eine von Michael Kors oder Marc Jacobs

Ach du sch*
portemonnaie mein ich

Gefällt mir
10. Oktober 2013 um 5:55

Geldbeutel von Dakine in pink und eine Uhr von Ice Watch in weiss mit rosa Zifferblatt

Gefällt mir
10. Oktober 2013 um 6:32

Portemonaie : Sansibar
Uhr: Eine Behring. ist eine skandinavische Marke, habe eine aus Keramik. sieht super aus!!! hab sie in schwarz, gibt es aber auch in weiß ist aber leider auch nicht soo günstig...

Gefällt mir
10. Oktober 2013 um 7:15

Mein Geldbeutel ist von Tchibo. Ich mag ihn sehr gerne und er ist auch nach 2 Jahren noch top.
Eine Uhr besitze ich nicht.

Gefällt mir
10. Oktober 2013 um 8:52

Ich hab mein Portemonnaie von s.Oliver, Kostenpunkt um die 30 EUR damals (vor 3 oder 4 Jahren). Sieht immer noch wie neu aus. Schwarz und edel Ob es das Modell noch gibt, weiß ich nicht, aber mit der Quali bin ich sehr zufrieden.

Meine Uhr ist von FOSSIL, ein Modell von 2010, gibts sicher auch nicht mehr so, aber auch ne suuuper Qualität. Hab sie für 70 EUR gekauft.

Gefällt mir
10. Oktober 2013 um 10:37

Beides von Fossil

Gefällt mir
10. Oktober 2013 um 10:44

Geldbörse von Victory und Uhr von...ja...Kaufland...kam 6,99 EURO und ist aus Plaste. Macht sich im Job am besten! Da isses egal wenn die mal drauf geht!

Gefällt mir
10. Oktober 2013 um 11:12

Habe ein portemonnaie
aus einem fairtrade-laden,gehört wohl eher zu den günstigen mit knapp 20 euro.
es ist aus leder und rot mit blüten drauf.
nach 5 jahren ist allerdings bald zeit für ein neues,hält also nicht ewig.

Gefällt mir
10. Oktober 2013 um 11:28

Ich habe eine schwarz- silberne Uhr von Esprit un meine heissgeliebte Baby- G in weiss
War mein Jugendtraum die ich nie bekam und der Papa vom Junior hat sie mir vor drei Jahren zu Wrihnachten geschenkt.... Habe mich wahnsinnig gefreut und trage sie immer...

Brauch abet bald eine neue und tendiere zur Ice Watch....

Portemonaie habe ich eins von Jack Wolfskin in Beere abet nur für Haushaltsgeld und ein Jay Ray, was keine besondere Marke ist^^

Hab ich mir vor sehr langer Zeit mal gekauft für wenig Geld, unter 20,- und es hält und hält und hält...

Brauch aber auch hier ein Neues weil einfach zu klein...möchte gerne ein richtig grosses, aber nicht teuer..,,

Gefällt mir
10. Oktober 2013 um 13:47

Teuer ist nicht immer gleich gut und billig ist nicht immer gleich schlecht
ist jedenfalls meine erfahrung.

mein portemonnaie ist von guess. die marke ist schon relativ teuer (finde ich). meines z.b. hat um die 60 euro gekostet. nun ist natürlich jedem selbst überlassen ob er das teuer oder billig findet.

habe es mir auch zum geburtstag schenken lassen. kaum hatte ich es in benutzung ist schon der reissverschluss kaputt gegangen (also der zipper ist abgerissen). musste ich reparieren lassen, hat nochmal 10 euro gekostet.

ich selbst habe mal eines verschenkt für 6 euro ist mir ein bisschen peinlich, aber es sollte nur eine kleine aufmerksamkeit sein und da es mir gefallen hat habe ich es genommen. ich habe es in so einem asia laden gekauft.

meine bekannte benutzt es jetzt schon einige monate und ist sehr zufrieden damit (sie weiss natürlich auch nicht wie günstig es war, sieht auch nach "mehr" aus). war noch nie was kaputt, sieht immer noch aus wie neu.

bei uhren kenne ich mich null aus, habe noch nie eine getragen. finde armbanduhren nervig.

Gefällt mir
10. Oktober 2013 um 14:24

Mal schauen
Geldbörse von Samsonite, schwarzes Leder, Uhr gerade Gucci Silber eckig
Lg

Gefällt mir