Home / Forum / Mein Baby / Welche verhütung

Welche verhütung

5. September 2014 um 19:24

Also nehm ja noch die cerzazette seit der entbindung nut leider vertrag ih sie nicht mehr! Mein frauenarzt wollte mir unbedingt die spirale aufschwatzen sagte ihm dann ganz ehrlich dass ich zur zeit keine 400-500 so auf die schnelle habe da wir zur zeit einige sachen neu gekauft haben! Hat wer erfahrung mit nuvaring oder dem verhütungspflaster oder sonstige empfehlungen? Habe noch absolut keinen regelmässigen zyklus. Und ich will zur zeit wirklich kein kind mehr ( habe 2) eventuell in ein paar jährchen nochmal!

Mehr lesen

5. September 2014 um 19:53

Hi
Du, ich hatte es anders herum... Erst mirena und null vertragen.
Dann kombi pille, soweit ok aber aufgrund meiner Migräne durfte ich nicht mehr.
Ich persönlich hab mich nun zum endgültigen Schritt entschlossen. Nach der Kombi Pille hab ich eine reine Gestagen zur Überbrückung bekommen. Auch hier wieder ständig Zwischenblutung (bei der Mirena auch)

Nächste Woche ist es soweit und es gibt keine Pille mehr.

Ich wär vorsichtig. Wenn du die cerazette nicht verträgst kann es gut sein dass du die mirena auch nicht verträgst (nehm an um die gehts, die anderen Spiralen sind ja billiger)
Ich hab mich sehr darüber geärgert 350 für nix ausgegeben zu haben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2014 um 19:54
In Antwort auf lulusonne

Hi
Du, ich hatte es anders herum... Erst mirena und null vertragen.
Dann kombi pille, soweit ok aber aufgrund meiner Migräne durfte ich nicht mehr.
Ich persönlich hab mich nun zum endgültigen Schritt entschlossen. Nach der Kombi Pille hab ich eine reine Gestagen zur Überbrückung bekommen. Auch hier wieder ständig Zwischenblutung (bei der Mirena auch)

Nächste Woche ist es soweit und es gibt keine Pille mehr.

Ich wär vorsichtig. Wenn du die cerazette nicht verträgst kann es gut sein dass du die mirena auch nicht verträgst (nehm an um die gehts, die anderen Spiralen sind ja billiger)
Ich hab mich sehr darüber geärgert 350 für nix ausgegeben zu haben...

Ach so...
Meine damahlige FÄ war auch sehr gut im Andrehen der Mirena...

5. September 2014 um 22:27

Kupfetspirale
... hat 180 gekostet. ..

blute nicht mehr als vor det Schwangerschaft mit Pille...
keine Hormone!

Jo, das einsetzten war auszuhalten und ich fühle mich sicher!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen