Home / Forum / Mein Baby / Welche Versicherungen habt ihr???

Welche Versicherungen habt ihr???

9. September 2013 um 20:02

Hallo Zusammen!
Welche Versicherungen habt ihr für Euch und Eure Kinder? Also, nur Personenbezogen (BU, Unfall...)
Welche braucht man unbedingt?????

LG Kamami

Mehr lesen

10. September 2013 um 10:44

Wichtige Versicherungen für Kinder
Hallo kamami,

es gibt einige Versicherungen, die besonders Meine Erfahrungen bzw. meine Meinung stimmen mit denen von people0help0people überwiegend überein.

Eine extra Hausrat- und Haftpflichtversicherung habe ich für mein Kind nicht. Hier ist es über mich mitversichert.

Eine Berufsunfähigkeitversicherung habe ich bisher auch noch nicht abgeschlossen. Ich selbst habe jedoch eine BU. Eventuell wird das für meine Tochter interessant, wenn Sie etwas älter ist. Dann würde ich ggf. nochmal erneut über eine extra BU nachdenken.

Anfangs war mein Kind über meine Unfallversicherung mitversichert. Jetzt habe ich jedoch eine private Unfallversicherung für meine Tochter abgeschlossen. (http://bit.ly/12Uf5Yo) Nach dem ersten schlimmen Freizeitunfall, der grad noch so gut ausgegangen ist, fühle ich mich damit sicherer.

Viel Erfolg bei deinen Entscheidungen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Gute Internetseite und wertvolle Tipps für den Schlaf bei Babys
Von: teri_11850829
neu
10. September 2013 um 9:26
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen