Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Welche Vollmilch nehmt ihr fuer

Welche Vollmilch nehmt ihr fuer

20. November 2013 um 20:41 Letzte Antwort: 21. November 2013 um 22:22

Babybrei? Mein kleiner Keks ist 10 Monate alt und ich möchte ihm getreidebrei mit Milch anführen abends.

Nehmt ihr normale H-milch aus dem Supermarkt, oder Frischmilch aus dem Supermarkt? Bio-milch?

Also welche Milch Nutzt ihr und wo kauft ihr sie?

Habe heute bei Aldi die Frischmilch und H Milch mal mitgenommen. Aber die sind ja homogenisiert, sollte man darauf nicht verzichten?

Mehr lesen

20. November 2013 um 20:51

Anrühren
Nicht anführen.

Gefällt mir
20. November 2013 um 21:04

Sie heißt Nr "Frischmilch"
Ist trotzdem
Pasteurisiert

Gefällt mir
21. November 2013 um 22:22

Ahhhhh.....!
Ich hab jetzt schon zweimal Vormilch statt Vollmilch gelesen Hilfe!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook