Forum / Mein Baby

Welche waschmaschine wäscht eure wäsche?

Letzte Nachricht: 17. September 2012 um 21:02
30.08.12 um 9:00

Hat jemand vl Siemens oder Elektra-Bregenz?
Welche würdet ihr nie kaufen?

lg

Mehr lesen

30.08.12 um 9:17

ich hab ne beko und bin zufrieden.

Gefällt mir

30.08.12 um 10:07

Hab
Miele und würde mir nie eine ander kaufen

Gefällt mir

30.08.12 um 10:09

LG - Inverter 7kg
ich liebe sie, hoffentlich bekommen wir ne ähnlich gute, wenn wir umgezogen sind

Gefällt mir

30.08.12 um 10:11

Ich hab
Ne Hoover und bin Zufrieden.

Meine Mutter hatte zb ne Techwood, nach 2 Waschgängen totalschaden.
Jetzt ne Beko, da war zwar die naht von der trommel gerissen (ihre wäsche war auch zerrissen) aber das kann bei der produktion passiert sein. Sie hatte schon immer Beko und ist Zufrieden.

Aber meine nächste wird auf jedenfall ne Miele

Gefällt mir

30.08.12 um 10:16

Wir haben ne
Volljährige Miele
Die noch nie was hatte

Gefällt mir

17.09.12 um 14:33

Waschmaschine
Ich habe mir eine Bosch gekauft, war ziemlich teuer aber das hat sich gelohnt. Ich habe keine Probleme und die Wäsche ist immer super auch nach dem 100en mal waschen. Aber vielleicht kann dir die Seite helfen, http://waschmaschine-testportal.net/ ich hatte meine Waschmaschine darüber gefunden. Hoffe konnte helfen.

Gefällt mir

17.09.12 um 15:09

Hi haben
ne Bauknecht,finde sie sie ok aber gibt bessere. Nie kaufen würde ich vielleicht ne Miele,finde die sind sehr teuer ich glaub die kosten ja ca.1000euro und das wäre mir für ne waschmaschine zuviel.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

17.09.12 um 15:52

Aktuell Whirlpool toploader HEavy Duty Machine, ne typische Amimaschine
beste Waschmaschine, die ich je hatte, Waesche ist in 12 Minuten bluetenrein udn duftet wunderbar.

Trockner ist leiche Marke udn gleiches Modell, ebenfalls einige Minuten und fertig ist alles und vor allem, knitterfrei, selbst ich buegelfreak finde ncihts buegelbares mehr.

Gefällt mir

17.09.12 um 16:29

Siemens Eco
Bin total zufrieden ist sehr sparsam und ich kriege alle Flecken bei 40 Grad raus. Hatte vorher eine Miele die war auch sehr gut aber leider alt...wollte jedoch nicht kaputt gehen.mir war nur der Verbrauch mittlerweile zu hoch.

Wir sind leider nicht so flüssig, sonst wäre es wider eine Miele geworden aber die neue Waschmaschine hat mich überzeugt. Preis Leistung ist super!

Gefällt mir

17.09.12 um 16:36

Wir
haben ne gebrauchte Miele, die mittlerweile gut und gerne 20 Jahre alt ist. Die läuft und läuft und läuft. An Weißgeräten kommt mir nur noch Miele ins Haus., Staubsauger ebenso.

Meine Wäsche trocknet die Sonne.

Gefällt mir

17.09.12 um 18:16

Miele

Einfach Top!!!!!

Gefällt mir

17.09.12 um 19:06

Hab ne Bekannte die in ner Waschmaschienen Abteilung arbeiter. Und siehe da man glaub es kaum Bauknecht ist die Waschmaschiene bei der mit Abstand am häufigsten Reklamationen kommen wir haben ne Siemens

Gefällt mir

17.09.12 um 20:58

Gorenje
8kg Fassungsvermögen und Energieeffizienz A+++
Im Angebot für 399 EURO. Hab sie schon fast ein Jahr und bin rundum zufrieden.

Gefällt mir

17.09.12 um 21:02

Bosch Logixx 7

Nie wieder die Bauknecht/Whirlpool Familie.

Gefällt mir