Home / Forum / Mein Baby / Welche weichkörperpuppe?

Welche weichkörperpuppe?

24. Februar 2012 um 21:44

Mädels, ich suche für meine Maus eine Weichkörperpuppe, die möglichst nicht sprechen kann
Welche sehen wirklich schön aus, und sind bezahlbar?

Hoffe jemand hat einen guten Tipp
Danke

Mehr lesen

24. Februar 2012 um 22:21

Schieb
Ich weiss ich bin ungeduldig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2012 um 8:13

Keiner
Eine Puppe für die Tochter?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2012 um 8:28


käthe kruse und haba haben wunderschöne weichpuppen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2012 um 9:40

Götz
die sind zwar nicht komplett weich aber supertoll... grad in limango im angebot
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2012 um 11:36

Corolle
Meine Tochter liebt ihre Babypuppe von Corolle. Die sehen auch wirklich süß aus und riechen nach Vanille (anfangs recht heftig, aber das verfliegt schnell). War auch nicht so teuer wenn ich mich richtig erinnere.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2012 um 14:54

Mein Sohn
Hat eine Puppe von Jako-o
die ist toll ist nicht " nur " Mädchen sonder neutral!!

http://www.jako-o.de/shop/Besondere-Kinder-Spielzeug-JAKO-O-Kruemel-inkl-Body/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/kr%C3%BCmel/group/6333/product/896576/Produktdetail.productdetail.0. html

Bei Jako-o gibt es aber auch noch andere schöne Anziehpuppen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2012 um 15:01


Mein Zwerg hat auch den Krümel,und ich finde ihn gerade wegen der Neutralität toll.Und es gibt super schönes Zubehör.Die Puppen von Haba finde ich auch sehr schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2012 um 16:48

Danke
Sind schöne dabei
Ich hab bisher nur hässliche gefunden oder welche die "mama, Papa" etc sagen.
Sowas wollte ich ja nicht.
Da wird sich aber jetzt sicher eine finden.
Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook