Home / Forum / Mein Baby / Welche wickeltasche ...

Welche wickeltasche ...

15. April 2012 um 19:01 Letzte Antwort: 15. April 2012 um 20:58

... könnt ihr empfehlen? Mit und ?

Im Moment hab ich eine von Babywalz und bin sehr unzufrieden mit Aufteilung, Kinderwagenbefestigung und Handhabung. Jetzt überlege ich evtl. die von TFK oder einvon Esprit zu nehmen. Vielleicht könnt ihr mir ja eure Wickeltaschen beschreiben ( egal welche)?

Dankeschön

Mehr lesen

15. April 2012 um 19:13

Die haben wir
http://www.abc-design.de/produkte/zubehoer/wickeltasche-classic.html

Unsere ist aber in typischen Jungs-Baby-Blau die scheints irgendwie nicht mehr zu geben, obwohl wir sie erst vor ein paar Wochen gekauft haben, denn wir brauchten eine neue.

Die ist wirklich groß, wir haben 2 Windelkinder und es ist für alles Platz. Dazu ist sie noch sehr stabil und nicht so labberig.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2012 um 19:17

Huhu,
Ich habe eine von Pink Lining und bin super zufrieden.
Sie sieht echt schön aus und ist super praktisch. Die Aufteilung ist wunderbar und sie ist mit einer Schicht zum abwischen überzogen, leider kostet sie um die 100 Euro die sich aber meiner Meinung nach lohnen.

viel Spaß bei der suche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2012 um 20:22

Gar keine
hatte eine passend zum teutonia-kiwa, die habe ich genau einmal benutzt, nämlich als ich zur u3 mit unserer tochter damals bin.

danach hatte ich immer ne größere handtasche, wo alles nötige mit reinpasste, und jetzt mit zwei wickelkindern habe ich nen rucksack und das ist echt mal ne richtige anschaffung gewesen. den rucksack kann ich zur not auch "falschrum" auf den buggy schnallen, oder eben ins einkaufsnetz vom buggy stellen.

den rucksack will ich echt nicht mehr missen. einfach klasse das ding.

(vor allem, weil ich auch viel mit manduca unterwegs bin. )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2012 um 20:39


Ich habe eine von oilily. Finde die sehr gut, groß, mit guter Aufteilung und wickelauflage. Werde beim zweiten Kind nun eine große GGL Tasche nehmen, damit ich sie später auch noch verwenden kann
Alternativ schaue ich mich nach einer yummy Mummy von Pink lining um. Die finde ich auch sehr Schick!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2012 um 20:51

Auch vom dm
Ich hab mir eine vom dm gekauft! Da war allerhand drin und ich find die super! Ich hab wirklich immer alles dabei und es lässt sich alles super verstauen! Da fällt nix rum und alles ist aufgeräumt! Vor allem ist sie mit ich glaub ca. 25 Euro echt günstig! Die Qualität ist auch total super! Also noch nichts beschädigt! Das einzige ist die Halterung für den Kinderwagen! Da sind nur Klettverschlüsse dran und das ist recht umständlich! Ich hab die einfach ausgewechselt und ein Band mit so kleinen Haken hingemacht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2012 um 20:58

Esprit
Ich hab ne schwarze von Esprit mit rotem Logo.
Die ist groß, gut aufgeteilt und sieht noch sehr schick dazu aus. Würde sie mir wieder kaufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest