Home / Forum / Mein Baby / Welche Windel..

Welche Windel..

4. Mai 2010 um 11:07

...schafft die Nacht?
Seit einiger Zeit läuft bei uns die Windel fast jede Nacht über. Mein Sohn ist 10 Monate alt und wir verwenden die 4er Aldi (9-15kg) und manchmal Babydream Windeln. Bisher hatten wir nie Probleme, aber scheinbar reicht das nun nicht mehr aus. Er schläft meist 12h durch, ist ja auch ne lange Zeit.
Ich gebe ihm abends schon extra kein Obst mehr und dränge ihn nicht zu trinken: trotzdem
Also bin ich gestern losgetingelt um zu schauen, was es für Windeln sonst so alles gibt, aber das ist ja mal wieder ein Fass ohne Boden und ich wusste gar nicht, welche ich kaufen soll.
Welche sind denn nun speziell für die Nacht - Pampers Baby dry oder was?

Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet!

Land unter bei Julia mit Marius

Mehr lesen

4. Mai 2010 um 11:21

Ach.. gute Idee...
..die hatten wir auch schon mal, aber da hatte Marius noch die 3er und wurde nachts eh 2 mal wach. War aber immer zufrieden mit Sitz- und Passform. Kauf ich die mal..

Noch mehr Ideeeeeeeen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2010 um 11:24

Ok - die hätte ich gestern auch fast gekauft..
..die 4+ dann oder die normalen 4er?
Muss ich jetzt wohl mal nen Großeinkauf machen um durchzuprobieren was gut ist für uns..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2010 um 13:31


Hallo,

also da mein Kleiner nachts noch relativ oft trinkt, hatten wir das Problem auch, dass fast alle Windeln auslaufen.
Am allerbesten finden wir nach wie vor die Babylove-Windeln vom dm, die haben selbst dann noch dichtgehalten, wenn die Pampers schon ausgelaufen sind.
Übrigens: Ich kann mir nicht vorstellen, dass dein Kleiner schon die 4+ braucht. Auch wir nehmen nur die "normalen" 4er, und unser Zwerg ist ja deutlich größer.

LG
Judit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2010 um 13:33

Hey Julia
wir nehmen für nachts auch immer die Pampers Baby dry Größe 4 (auch 9-15 Kilo, wenn ich das jetzt richtig vor Augen habe).

Ist noch nie was ausgelaufen

LG
Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2010 um 13:34

Mir ist das mit "pampers"
(ob mit babydry oder active fit) noch nie passiert... mein sohn darf auch abends soviel trinken oder essen wie er mag...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2010 um 17:50

Danke für eure Erfahrungen!
Habe nun gekauft die Babylove 4+ (also ab 9kg) und Pampers Baby dry 4er.. nun mal gespannt - heute Nacht werde ich mal die babylove versuchen. Aber ich kann mir auch vorstellen, dass es nicht wirklich an der MArke liegt, sondern mein Kleiner einfach viel pieselt..
Jenny. Uns gehts gut Und wie geht s euch denn so und haste noch Kontakt zu den anderen Junis???
Judit: Wechselst du nachts dann die Windeln? Ich kann MArius ja schlecht nur aus dem Grunde aufwecken.....

LG JULIA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2010 um 19:46
In Antwort auf luna8073

Danke für eure Erfahrungen!
Habe nun gekauft die Babylove 4+ (also ab 9kg) und Pampers Baby dry 4er.. nun mal gespannt - heute Nacht werde ich mal die babylove versuchen. Aber ich kann mir auch vorstellen, dass es nicht wirklich an der MArke liegt, sondern mein Kleiner einfach viel pieselt..
Jenny. Uns gehts gut Und wie geht s euch denn so und haste noch Kontakt zu den anderen Junis???
Judit: Wechselst du nachts dann die Windeln? Ich kann MArius ja schlecht nur aus dem Grunde aufwecken.....

LG JULIA

NEIN
Hallo Julia,

nein, ich wickele ihn nachts nie. Er ist zwar immer noch relativ oft wach (aber es ist schon DEUTLICH besser geworden), aber da trinkt er nur kurz und schläft gleich weiter, meist ist er keine 5 Minuten wach.
Klar sollst du den Kleinen deswegen nicht wecken! Würde ich auch nie machen!
Also unser Zwerg hat die Windel dann von ca. 19.30 Uhr bis 7.00-7.30 Uhr an und die ist noch nie ausgelaufen!

Viel Erfolg und LG
Judit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2010 um 20:32

Juhu
wir haben auch irgendwan Probleme bekommen. Wir hatten die Windeln von LIDL und es kam die Zeit, als Jannes ständig nass gewesen ist. Haben jetzt für die Nacht die Windeln von pampers( da ist so ein Zeichen mit goldener Schlaf drauf) und ich muss sagen die sind
Wir nehemn sie aber wirklich nur für die Nacht, am Tage gibt es LIDLwindeln.
Wir bolden uns auch ein, dass er dadurch echt besser schläft.

LG Anja und Jannes 17 Monate.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2010 um 14:35

Hallo!
Wollte nur berichten, dass wir nun die 4+er Babylove 3 Nächte lang probiert haben und die ist zwar morgens knallevoll - aber dicht
Super, danke noch mal an alle die geantwortet haben.

LG JULIA.. derern Sohn nicht in jeder Hinsicht ganz dicht ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2010 um 14:37
In Antwort auf luna8073

Hallo!
Wollte nur berichten, dass wir nun die 4+er Babylove 3 Nächte lang probiert haben und die ist zwar morgens knallevoll - aber dicht
Super, danke noch mal an alle die geantwortet haben.

LG JULIA.. derern Sohn nicht in jeder Hinsicht ganz dicht ist

Übrigens bei der
Größe von ca. 74cm und 8,5kg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2010 um 19:21
In Antwort auf luna8073

Hallo!
Wollte nur berichten, dass wir nun die 4+er Babylove 3 Nächte lang probiert haben und die ist zwar morgens knallevoll - aber dicht
Super, danke noch mal an alle die geantwortet haben.

LG JULIA.. derern Sohn nicht in jeder Hinsicht ganz dicht ist

Ich hoffe nur,
Ihr habt nicht 3 Nächte lang eine Windel genommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen