Home / Forum / Mein Baby / Welche Windelmarke empfiehl ihr bei "dicken" Oberschenkeln?

Welche Windelmarke empfiehl ihr bei "dicken" Oberschenkeln?

20. März 2008 um 23:48

Hallo,
die Frage steht ja schon oben.Bei uns liegen dicke Oberschenkel in der Familie
Naja und meine Maus hat Sie auch. Beim Windelwechsel ist mir jetzt aufgefallen, dass Sie jetzt immer öfter eingedrückte rote stellen von der Windel an den Beinchen hat.
Bevor ich mich also ranmache alle Marken zu probieren, wollte ich wissen, ob ihr mir was empfehlen könnt. Zur Zeit nehme ich die von DM (Babylove).

Danke schonmal für die Antworten
P.S.: Die Rötung kommt definitiv nich von zu fest wickeln. Wenn ich noch lascher wickle, dann rutscht die Windel runter beim strampeln und auch beim hochheben (habs schon gehabt! )Und vom Gewicht her stimmt die Größe auch (4-9 Kg Packung /meine Maus wiegt ca.4,5 Kg)

Mehr lesen

21. März 2008 um 0:05

Hi lucky
hat meine mausi auch...also die roten stellen... nehme die pampers aber ich glaub die hat sie egal was man ihr anzieht... war bei den newborn so jetzt bei den normalo pampers is des wieder zwar net soooo schlimm wie bei den newborn aber immer noch da...

alles liebe
leni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2008 um 0:09
In Antwort auf ileen_12921621

Hi lucky
hat meine mausi auch...also die roten stellen... nehme die pampers aber ich glaub die hat sie egal was man ihr anzieht... war bei den newborn so jetzt bei den normalo pampers is des wieder zwar net soooo schlimm wie bei den newborn aber immer noch da...

alles liebe
leni

Danke dir für die Antwort!
Falls nicht noch mehr antworten kommen, bleibt wohl nichts anderes übrig, als alle mal durchzutesten. Wenigstens kann man die angefangenen Packungen zurückgeben, wenn es einem nicht gefällt. (Hat zumindest meine Hebi gesagt).
Hoffentlich finde ich was!
Liebe Grüße und übrigens frohe Ostern noch
Luckymami1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2008 um 0:13

Hi
habe alle windeln ausprobiert und bei allen windeln hat mein kleiner abdrücke. bin jetzt bei pampers geblieben da es die einzigste windel ist die er sonst verträgt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Kann mir jemand helfen, baby (10mon.)verweigert essen
Von: nesta_12915243
neu
26. Dezember 2011 um 0:22
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen