Home / Forum / Mein Baby / Welche Windelmarke nehmt ihr?

Welche Windelmarke nehmt ihr?

7. Mai 2006 um 19:32

Würde mich einfach mal interessieren.

Ich nehme seit dem Matthäus 2 Monate alt ist die vom Lidl. In Pampers war er nicht wesentlich trockener. An Pampers find ich allerdings besser, dass sie schön schmal zwischen den Beinen geschnitten sind.

Hab festgestellt, dass das nass- oder trockensein gar nicht so von der Windelmarke, sondern viel mehr vom Baby abhängt.

Ne Freundin von mir war z.B. sehr begeistert von Aldi-Windeln, in denen war meiner nur nass.

LG, kleinebiene25 mit Matthäus (fast 7 Mo)

Mehr lesen

7. Mai 2006 um 19:45

Windelmarke
Hallo,
über den Tag nehme ich Baumwollwindeln und in der Nacht die Hausmarke von Rossmann (Babydream),bin sehr zufrieden damit.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2006 um 20:06

Hallo,
wir nehmen für unsere kleine auch die Windeln vom Lidl. Haben schon vieles ausprobiert, von Fixies und Pampers bekommt sie am Bauch Ausschlag und bei den Aldi-Windeln ist sie auch nur nass. Von Babylove (DM) und Babydream bin ich aber auch nicht abgeneigt.
Lg Manu

7. Mai 2006 um 20:26

Babylove von DM
Die sind echt gut! Pampers kann und will ich mir einfach nicht mehr leisten.
Babylove von DM sind total gut!

LG Lisa

7. Mai 2006 um 20:40

Hallo Kleienbiene,
habe von anfang an pampers genommen. Bin voll zufrieden damit. Wir kaufen sie immer im jumbo-pack, da ist der preisunterschied zu den anderen marken nicht so groß. will aber in nächster zeit die von DM-Markt probieren, da meine freundinn von denen sehr begeistert ist.

LG Max

7. Mai 2006 um 20:55

Nehme..
die Pampers Baby-Dry,habe auch schon die von Lidl und DM ausprobiert.
Waren gauso gut.
Ich habe von Pampers so Rabattgutscheine bekommen.
3 Euro und wenn die Pampers runtergesetzt sind bei Real,zb.wie kletztes mal Mega pack 24,95,dann minus 3 euro,sind sie dann sehr billig.
Habe wieder Gutscheine bekommen für 3 Monate jeweils 4 euro.
Ich würde dann eine Packung umsonst kaufen sozusagen.
Eine klevere Idee

LG
Kuzucuk+Bedide-Iclal

7. Mai 2006 um 21:58

Hallo!
Wir nehmen Pampers Activ Fit und Babylove. Wenn die Kleine über eine längere Zeit Windeln anzieht nehme ich pampers, weil die am besten sind. Alle anderen Marken weichen schnell durch und sie wird total wund. Meine Freunde benutzen für ihre Kleinen genau die selben.

LG Katja

7. Mai 2006 um 23:24

Polenwindeln
Da ich ziemlich nah an der Grenze wohne, probiere ich gerade alle Windelmarken aus Polen durch, und ich muss sagen die sind echt gut! Besser als Pampers aber auch nicht viel billiger.
Wenn ich in Deutschland kaufe, dann Pampers, weil die nicht so teuer sind wie Fixies.
Total gefloppt sind bei mir die "Bambini", diese Marke ist gar nicht zu empfehlen. Nach jeder Nacht ist mein Kleiner nass am Rücken, und auch sonst sehr undicht und unspektakulär - bin froh wenn die aufgebraucht sind.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Was gehört in die Reiseapotheke für ein Kleinkind?
Von: lica_12153476
neu
25. August 2007 um 19:47
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper