Welche Windeln benutzt ihr?
hallo,
manchmal mach ich ja windelfrei...aber meist hat mein Kleiner doch eine Windel dran...tagsüber hab ich ab und zu mal irgendwelche noname windeln dran, die günstig sind (zB Mamita oder so ähnlich von Aldi/Lidl? oder elkos von edeka..oder fixies...) und nachts pampers baby dry.
ich persönlich finde die pampers am besten.
hatte mal ne noname nachts dran, die ist nach paar std. schon ausgelaufen
von der haut her ist mein Kleiner jetzt nicht so sensibel u. oft nehm ich auch tags pampers, wenn wir eh ein maxipack gekauft haben.
kennt ihr viell. noname-windeln, die so gut sind wie pampers u. auch die nächte durchhalten, wenn das kind nachts noch oft trinkt?!
oder nehmt ihr auch pampers u. wenn ja, welche? also simply dry, baby dry oder activ fit u. warum u. wie sind eure erfahrungen?
glg
Mehr lesen
ich ahab bis jetzt nur pampers und einmal die von rossmann ausprobiert
sobald da pipi drin ist werden die steinhart,ganz furchtbar.
ich zahl aber für meine pampers weniger als für aldi windeln
kaufe im angebot,meist bei real, und dann noch mit einem gutschein,so zahl ich für 96 windeln 11 euro,bei aldi 90 windeln für 10,39
also ich bleib pampers treu, auch wenn meine gutscheine irgendwann aufgebraucht sind
lg
Gefällt mir
Beatuy Baby von Drogerie Müller
sind günstig und meiner Meinung nach besser als Pampers. Meiner ist damit noch nie ausgelaufen... außer er hat nen riesen Sch**s gemacht, dann gehts aber auch bei Pampers oben drüber
Meine Schwester hat auch immer Pampers genommen (Ihre Tochter wird bald 2) aber seit sie einmal die von Beauty Baby probiert hat kauft sie nur noch die.
Gefällt mir
Hallo
Wir hatten anfangs wegen der ganzen Gutscheine Pampers Baby Dry aber waren nicht zufrieden. Sind dann auf Babylove von DM umgestiegen und sehr zufrieden.
Es kann aber auch schon mal vorkommen dass unsere Maus mal nass ist an den Beinen aber das eher selten und meist nur wenn sie mal morgens länger schläft .
Gefällt mir
Als
Unsere tochter noch ein baby war haben wir immer pampers baby dry gekauft, hatten gutscheine so wars immer günstig. Haben dann beauty baby von müller gekauft und die sind total super!! Weich und angenehm und der preis ist unschlagbar. Da halten die surfbretter von rossmann nicht mit. lg
Gefällt mir
ich ahab bis jetzt nur pampers und einmal die von rossmann ausprobiert
sobald da pipi drin ist werden die steinhart,ganz furchtbar.
ich zahl aber für meine pampers weniger als für aldi windeln
kaufe im angebot,meist bei real, und dann noch mit einem gutschein,so zahl ich für 96 windeln 11 euro,bei aldi 90 windeln für 10,39
also ich bleib pampers treu, auch wenn meine gutscheine irgendwann aufgebraucht sind
lg
Aber
Aber vorest bekommst du ja noch ne zeit lang gutscheine
Gefällt mir
Huhu
Pampers babydry die sind unschlagbar
Hab aber auch viele aktive fit, da hat bei real mal so ein probepack mit 5 Windeln nur 20 cent gekostet da hab ich dann 80 windeln für 3,20 bekommen. Wahnsinn
Wir benutzen aber auch die Rossmann windeln und die können tags und nachts genauso gut mit Pampers mithalten aber sind im jumbopack nicht wirklich günstiger wenn man bei den Pampers nen 4 euro gutschein hat
Lg
Gefällt mir
Pampers die halten am besten.
Ich nehme abwechselnd Baby Dry und Active Fit, ich gehe dich nicht mehr einkaufen.
Ich hab mir einen Vorrad im Keller gekauft mit verschieden Grössen, da einen Freund von mir Prozente hat. Ich brauch sicher keine für die nächsten 5 Monate das mach ich bei allem so, Windeln, Feuchttücher, Windelnunterlage, Aptamil Comfort, Veleda Creme..... mein Keller ist für jede Mami ein Jackpot. Bei massen einkäufe sparst du geld und Zeit.
Gefällt mir
Normalerweise
Pampers Babydry und Activefit.
Ich hab aber noch Babylove da weil er mal so schlimmen Durchfall durchs Zahnen hatte das ich alle 30 Minuten wechseln durfte. Da waren mir die Pampers zu Schade.
Babylove sind auch gut und halten. Aber die sind mir zu dick.
Wir finden Pampers
Gefällt mir
Am anfang
Pamper Baby Dry ,und jetzt My Baby beim Windelmobil erwischt.......sind Top zufrieden und mega günstig, mal schauen was das nächst mal im Karton ist. Auf jedenfalls super günstig und Top Qualität
Grüßle Monja mit Beatrix 12 Wochen alt
Gefällt mir
Nur Pampers
Nach den New Baby Pampers haben wir die Activ fit Pampers und auch mal die Baby Dry. Jetzt wo mein Kleiner langsam trocken wir nehme ich die Easy up pants und bin super zufrieden. Ich persönlich mag die anderen Windeln nicht . Ich habe einmal die DM Windel ausprobiert aber mein Kleiner war immer klitsch nass da sie die feuchtigkeit nicht so gut aufgesaugt haben
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Hi
normalerweise nehmen wir nur Baby Dry. Die sind einfach unschlagbar. Meine Kleine verträgt die am besten, wird nie wund usw.
Ab und an nehmen wir tagsüber, wenn wir zuhause sind, die von DM. Die sind auch gut, aber halten nicht so lange durch, wie die Baby dry.. Deshalb nehmen wir die wirklich nur, wenn wir zuhause sind
Gefällt mir
Ist halt bei jedem Kind unterschiedlich
Das hat nix damit zu tun, dass mein sein Kind nicht oft genug wickelt oder über die Nacht hinaus in der selben Windel lässt
Ist eben meine Erfahrung. Wenn du ne andere gemacht hast, freue dich doch
Vielleicht liegts ja auch an der Passgenauigkeit, wo ebvt. der Unterschied ist.. Keine Ahnung warum..
Bei uns kommt noch hinzu, dass ich ich die Babylove ihr nicht drummachen kann, sobald ich sehe, dass sie leicht wund ist/wird..
Hab dann paar mal die Babylove dennoch drum gemacht und sie war ganz schlimm wund.. Bei der Baby Dry hingegen nicht.
Deshalb kann ich die Babylove ihr auch wirklich nur drum machen, wenn sie keine Anzeichen von wund sein hat...
Jedes Baby hat halt ne andere Haut...
Da ich mit Coupons gut gerüstet bin, zahle ich meistens genauso viel, wie für die Babylove...
Gefällt mir
Wir haben Pampers Baby Dry
aber meine Nachbarn haben mich letztens angesprochen (Ich kam gerade mit zwei Jumbo-Packungen) und meinten, dass die wohl im Angebot waren, weil ich die teuren Pampers kaufe. Waren sie nicht, aber ich hatte tatsächlich noch Coupons. Mir viel aber auf, dass die Frauen es absolut undenkbar fanden, dass jemand Pampers zum vollen Preis kauft. Meine Coupons sind jetzt leer und ich stehe vor der Entscheidung. Wir haben genug Geld um weiterhin Pampers zu kaufen, kommen mit denen auch super klar. Aber ich habe mich doch glatt dabei erwischt, dass es mir peinlich ist, die teuren Pampers zu kaufen, wo meine Nachbarn das doch so unmöglich finden
Dämlicher Gruppenzwang und so...
Wo habt ihr denn immer die Coupons her? Meine waren von Pampers Village, aber unser Zwerg pupst so viel in die Windel, dass er ziemlich oft gewickelt werden muss.
Gefällt mir
Wir nehmen Pampers Baby Dry....
egal ob Tag oder Nacht. Ich finde die top, da geht nichts daneben, sie sind weich, dünn und habe eine super Passform
Gefällt mir
Wir haben Pampers Baby Dry
aber meine Nachbarn haben mich letztens angesprochen (Ich kam gerade mit zwei Jumbo-Packungen) und meinten, dass die wohl im Angebot waren, weil ich die teuren Pampers kaufe. Waren sie nicht, aber ich hatte tatsächlich noch Coupons. Mir viel aber auf, dass die Frauen es absolut undenkbar fanden, dass jemand Pampers zum vollen Preis kauft. Meine Coupons sind jetzt leer und ich stehe vor der Entscheidung. Wir haben genug Geld um weiterhin Pampers zu kaufen, kommen mit denen auch super klar. Aber ich habe mich doch glatt dabei erwischt, dass es mir peinlich ist, die teuren Pampers zu kaufen, wo meine Nachbarn das doch so unmöglich finden
Dämlicher Gruppenzwang und so...
Wo habt ihr denn immer die Coupons her? Meine waren von Pampers Village, aber unser Zwerg pupst so viel in die Windel, dass er ziemlich oft gewickelt werden muss.
Habe welche von DM, Rossmann. Pampers direkt schon ewig keine mehr bekommen..
Aber hab letztens nen ganzes Paket Coupons gratis zur ner Auktion bei Ebay dazu bekommen...
Und das sind teilweise welche, wo die doppelt und dreifach sind
Hab mich aber riesig natürlich gefreut
Gefällt mir
PAMPERS
Hallo, also ich habe am Anfang die Billig Windeln gekauft. Bei uns in der nähe ist ein Windeln Fabrik verkauf und da haben wir immer am Anfang gekauft.
Mein Sohn ist mega empfindlich und ich musste Ihm die WWW alle halbe Stunde wechseln Und dann habe ich die PAMPERS Baby Dry ausprobiert die finde ich klasse
Sind teuer als die anderen aber auch viellllllllll besser
Seit dem kaufe ich nur die, der kleine verbraucht auch weniger WWW und es kommt fast auf das gleiche hin
Gefällt mir
Hi
danke für die vielen antworten.
mein Kleiner trinkt viel an der brust u. macht daher auch viel pippi. tagsüber wechsel ich oft u. nachts halt nicht. da hielt bisher nur die pampers durch...er ist auch frühs noch trocken am po aber die windel ewig vollgesaugt, dick u. müffelig
glg
Gefällt mir
Von geburt an pampers
erst new born , die kleinsten, dann die nr. 2 davon.danach die babydry.
die simply hatte ich zur geburt geschenkt bekommen, aber sie waren neg..sie liefen ständig aus..
activ getestet, aber auch nicht so unser ding.
hatte auch bzw bekomme immer noch coupons zugeschickt.aber habe jetzt auf die babydream von rossmann gewechselt. erstens sind sie verbessert worden. sind "fast" vergleichbar mit den pampers..bis jetzt bis auf kleine ausnahmen, nix ausgelaufen..auch nachts an die 12 std nix. nasse rpo eigentlich nur, wenn sie grad frisch gepullert hat ansonsten trocken.
da ich gestern bei DM war hab ich dort ein paket babylove mit genommen.ab morgen gibts die erstmal.mal schauen wie sie sind. ( hatte keine lust extra noch zum rossmann xD)
zur zeit herscht bei uns starker durchfall bei der kleinen, und selbst da ( bis auf die erste wo es anfing) läuft nix an den seiten raus..
ich muß auchimmer schauen das sie richtig sitzt, da meine kleine auch zierlich und klein dabei ist...
Gefällt mir
...
ganz am anfang hatte ich pampers und dann bin ich auf die vom rossmann die billigen umgestiegen damit ist meine kleine nie ausgelaufen... und sie hat immer viel getrunken.
lg
Gefällt mir