Home / Forum / Mein Baby / Welche windeln empfehlt ihr?

Welche windeln empfehlt ihr?

17. März 2015 um 8:46 Letzte Antwort: 17. März 2015 um 22:59

Meine Frage klärt sich ja eigentlich schon von selbst ... Mit welchen Windeln habt ihr gute Erfahrungen gemacht, welche halten dicht und saugen gut, sodass der Babypopo trocken bleibt, selbst wenn man die Füllung nicht sofort bemerkt?

Mehr lesen

17. März 2015 um 8:51


Für Nachts schwöre ich auf Pampers Baby Dry. Tagsüber benutzen wir die vom Aldi.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. März 2015 um 8:52

.
Nur Pampers.

Ich hab echt 'ne Menge Eigenmarken durch und es ist so ärgerlich, wenn man nach 8-10 Windeln merkt, dass sowohl Pipi, als auch Stuhl ausläuft und man hat noch 20 Windeln+ in der Packung, die man nicht braucht

Nachts benutzen wir Pampers BabyDry, am Tag Pampers SimplyDry. Und wenn bei Kaufland die ActivFit im Angebot sind und ich einen Coupon hab, dann kauf ich auch die.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. März 2015 um 8:52

Wir
Nehmen die Windeln vom rossmann und sind sehr zufrieden. Aber das scheint wirklich aufs Kind anzukommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. März 2015 um 8:53

Pampers
Und nichts anderes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. März 2015 um 9:04

REWE-Windeln
Hab so ziemlich alle auf dem Markt erhältlichen Windeln durchprobiert.

Bei einem Neugeborenen finde ich die Newborn von Pampers unschlagbar.

Danach nur noch die REWE-Windeln. Preis-Leistung ist da unschlagbar.

Bei den Pampers (Baby-Dry und co.) störte es mich, dass sie, nachdem Urin in der Windel war, ganz komisch gestunken haben und auch der Windeleimer dadurch ganz komisch roch. Da scheint eine Chemikalie in der Saugauflage zu sein, die mit dem Urin reagiert und diesen seltsamen Geruch zu Tage bringt. Wenn das nicht gewesen wäre, wäre ich gern bei Pampers geblieben. Freute mich jedoch riesig, als ich die REWE-Windeln entdeckte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. März 2015 um 12:54

Wir
Sind auch nur mit Pampers zufrieden. Da ist nie was ausgelaufen und die halten die ganze Nacht trocken!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. März 2015 um 13:02


Wir schwören auch auf Pampers.
Kauf se immer im Angebot Coupons.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. März 2015 um 13:19

Pampers
Von anfang an nur pampers. Im moment nutzen wir nur die activ fit.
hatte auch schon andere ausprobiert, aber da hielt nichts wirklich dicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. März 2015 um 13:33

Wir hatten
anfangs die Pampers Newborn, seit Größe 3 die Windeln von Aldi Nord. Mit denen bin ich sehr zufrieden. Bei Pampers Simply Dry bekommt meine Tochter einen wunden Po... Ich finde auch, dass die Pampers teilweise echt stinken. Andere Windeln, z.B. von Rossmann, fand ich zu steif.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. März 2015 um 14:38

Fast
nur Pampers und ab und zu welche vom Windel LKW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. März 2015 um 14:41

Pampers
wir nutzen die pampers baby dry und dann eben noch tagsüber die babylove von dm oder die lidl windeln.
Nachts halten die baby dry am besten, da wir aber einen bauchschläfer haben, der sooooooo viel trinkt, mussten wir jetzt noch eine vlieseinlage mit in die Windel legen, das klappt super.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. März 2015 um 15:13

...
Für Babys find ich Pampers am besten, die halten einfach am trockensten. Bei meinem Großen hab ich dann später (so ab Größe 4) auch mal die von Aldi genommen oder Elkos (glaube Edeka). Die sind auch gut. Bei Windelslips gehen auch die von Rossmann oder DM.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. März 2015 um 15:25

Wir haben nachts
Die baby dry pampers und tagsüber die von dm oder rossmann
Halten immer dicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. März 2015 um 22:59

Stoff Windeln
Favorit im Moment : Gdiapers und Myllymuksut Prefold mit Blueberry Cover

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook