Home / Forum / Mein Baby / Welche Windeln für die Nacht???

Welche Windeln für die Nacht???

3. Juli 2016 um 23:32

Meine 3-jährige brauch zum Schlafen noch eine Windel. Seit ein paar Tagen läuft die Windel jede Nacht aus, das komplette Bett ist nass

Wir nutzen die Pampers Baby Dry, Grösse 5

Sie ist sehr zierlich mit ihren 13 kg, deshalb hab ich schon eine 4er probiert... Läuft auch aus.

Marke wechseln geht nicht, da sie von den anderen Ausschlag bekommt

Taugen die Höschenwindel von Pampers was? Oder diese Active fit?

Echt doof

LG Jemiva

Mehr lesen

3. Juli 2016 um 23:34


Wir hatten auch die Baby dry, hatten keinerlei probleme.. Tragen jetzt die Windelhosen und die sind super, kann sie dir wirklich empfehlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2016 um 23:56

Meine tochter
ist auch 3,3 Jahre... groß ( 101 cm ) und schlank ( 13 Kilo ).


Sie trägt nachts die Höschen Windeln in gr. 5 von Pampers. Und noch nie ist die ausgelaufen

Wir sind sehr zufrieden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2016 um 5:41

Mein Sohn....
....trug als letztes die Pampers Größe 5+ mit knapp drei .

Ist auch lang und zierlich .

Direkt vorm schlafen durfte er einfach auch nicht literweise trinken.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2016 um 8:32

Bei unserm sohn
laufen die auch ständig aus, er schläft im Vierfüßler und streckt den Po in die Luft, dadurch liegt die Windel am Bauch nicht richtig an und er pinkelt quasi drüber, da hilft nix..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2016 um 8:35

Habt ihr mal
Eine 5+ oder 6 probiert? Die haben mehr Saugvolumen. Bei meiner Tochter klappte das.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2016 um 21:01

Huggies DryNites
Ist das einzige, was meinen Sohn nicht in nen nächtlichen Springbrunnen verwandelt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2016 um 21:06

Sie bekommt aber von anderen Ausschlag
Da bleibt nix anderes, als bei Pampers zu bleiben. zumal man das auch gar nicht pauschalisieren kann. gibt genügend kunden, die mit Pampers mehr als zufrieden sind, weil da nichts ausläuft...
Bei uns sind die auch nur immer dann ausgelaufen, wenn die zu klein waren.

@TE: versuch doch mal die nächste Größe 5+ oder gar 6.. evtl auch die aktive fit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2016 um 21:29

Ich habe Babylove
Höschenwindeln benutzt für meine Tochter.....war zufrieden....

du kannst ja noch so einmalunterlagen nutzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club