Home / Forum / Mein Baby / Welche windeln gr.3 halten richtig trocken???

Welche windeln gr.3 halten richtig trocken???

24. April 2008 um 16:30 Letzte Antwort: 24. April 2008 um 23:03

hallo zusammen,
meine tochter trägt seit ihrer geburt pampers. wir waren sowohl bei den new born als auch bei der gr.2 immer voll und ganz zufrieden, denn die pampers hielten immer dicht! jetzt hab ich am wochenende auf die 3er größe gewechselt und bin total enttäuscht. meine kleine hat andauernd ne feuchte hose. ich hab das gefühl die saugen nicht richtig!
bevor ich jetzt zum rum probieren anfange, nun meine frage an euch:
was nutzt ihr für windeln und wie zufrieden seid ihr damit?
liebe grüße
mamasteff+ sophie louisa 17wo

Mehr lesen

24. April 2008 um 16:34

Hallo
ich benutz jetzt seit Nele die größe 3 hat die babylove windeln von dm, hatte fixies, pampers, babydream und alles mögliche schon durch und find die am besten

aber auf jeden babypopo passt halt eine andere windel, da muss man sich notfalls einfach durchprobieren

lg carina

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. April 2008 um 16:34

Hatten auch bis zu gr 3
die pampers, wenn mein sohn pipi rein gemacht hat war sie von innen auf der saugoberfläche oder wiedas heißt total feucht/nass. haben dann die 3ervon babydream gekauft (rossmann) und sind zufrieden damit.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. April 2008 um 16:38

Hallo
also wir benutzen für dich nacht meist babadrem von rossmann oder die nachtwindeln von pempers(baby-dry).
tagsüber - die günstigeren von kaufland-hausmarke oder netto-hausmarke.

wir hatten nur ein mal einen "unfall" das war nachts, da hat sie die windel aber sowas von voll gehaun, da währe jede windl über gelaufen...

gruß dorina und johanna 5 monate

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. April 2008 um 16:44

Wir benutzen
Pampers und seit Neustem die von Babylove. Hab die Pampers immer beim Dm gekauft für 8,95 pro Packung und jetzt kosten die 9,95Euro find ich total unverschämt,da einfach mal nen Euro drauf zu schlagen. Die von Babylove halten genauso dicht,wie die Pampers. Nehmen da die Maxi Plus. Aber wo mein Kleiner so alt war,sie deine Tochter hat er nur Pampers getragen,alle Anderen sind ausgelaufen.

lg
Evy+Nico-Alexander*11,5Monate

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. April 2008 um 16:46

Ich finde
auch die Babylove von dm gut und auch die vom Lidl. Lukas hat nie nen freuchten Po, war auch noch nie wund bei denen
Die Pampers (baby dry) sind bei uns noch nie wegen Pipi ausgelaufen, sondern eher wegen dem flüssigen Stuhl, der manchmal einfach to much ist für die Windeln, egal welche

LG Saphena + Lukas *4.12.07

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. April 2008 um 19:14

Also
wir benutzen die vom SChlecker, weil ich die vom Rossmann zu hart finde und dm haben wir keinen in der Nähe, leider. Aber Schlecker find ich auch super.. Noch nie ausgelaufen. Bei Pampers ist das große GEschäft immer neben raus gelaufen.

grüsse
Melanie und Max (14 Wochen alt)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. April 2008 um 19:44

Hallo steffi
kann dir da leider net helfen weil bastian noch die gr. 2 trägt und die superdicht halten.. hoffe aber dass ich nicht das gleiche problem krieg wie du denn wir haben schon 2 packungen der größe 3 daheim stehen

lg,
silke

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. April 2008 um 21:37

Ich fand in grösse
3 die activ fit super....

jetzt bei grösse 4 schauts schon wieder aus - da sind klar die baby dry bei mir ganz vorne

lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. April 2008 um 23:03

War...
bei uns genauso! Haben die 3er von Pampers ausgesetzt aber jetzt bei den 4er sind wir wieder bei Pampers und wieder voll zufrieden! 3er hatten wir auch von Aldi aber ich kaufe eben trotzdem noch am liebsten die Pampers!

LG Mia

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram