Home / Forum / Mein Baby / Welche Windeln halten bei euch nachts am besten?

Welche Windeln halten bei euch nachts am besten?

23. April 2013 um 8:15

Ladies!
Ich möchte meine Maus nachts nicht mehr wickeln, weil sie dann immer total genervt ist und anfängt zu brüllen und zu kämpfen bisher trau ich mich aber nicht, die Windel einfach dranzulassen, weil sie auch einiges an Wasser nachts trinkt...im Moment haben wir die babylove von dm.

Welche halten nachts gut bei Vieltrinkern? Ich will nicht immer Angst haben, dass wieder eine ausgelaufen ist

Mehr lesen

23. April 2013 um 8:16

Babylove vom dm
Und liefen nicht aus und mein sohn kam heute nacht alle 2 std und trank jeweils immer 150 ml milch er ist 4,5 monate

Gefällt mir

23. April 2013 um 8:19

Die babydry von pampers
tagsüber benutzen wir auch die günstigen, aber nachts halten nur die pampers... lg

Gefällt mir

23. April 2013 um 8:21

Babydry oder simplydry
von Pampers

Gefällt mir

23. April 2013 um 8:34

Wir
sind total begeistert von den ALDI-Windeln... alle anderen haben nie gehalten... auch die Pampers nicht

Gefällt mir

23. April 2013 um 8:43

Aldi
die nehmen wir schon sehr lange und ich bin total zufrieden. Mein Sohn trinkt nachts manchmal echt viel und normal halten die sehr gut. Muss man ausprobieren

Gefällt mir

23. April 2013 um 8:55

Nachts
Als er kleiner war und nachts noch getrunken hat nur Pampers Baby Dry.

Inzwischen trinkt er nachts nicht mehr und pullert weniger da trägt er entweder Pampers oder DM.

Die von Rossmann finde ich schrecklich, davon bekommt er immer einen Knallroten Pawianpo, auch wenn die Tagsüber nur kurz dran ist.

LG

Gefällt mir

23. April 2013 um 9:00

Pampers...
Baby Dry. Haben wir bis zum Schluss genommen. Und es ging nix daneben.

Gefällt mir

23. April 2013 um 10:07
In Antwort auf hardstylebaby

Babydry oder simplydry
von Pampers

Eigentlich
sollte der dahin

Gefällt mir

23. April 2013 um 10:16

Pampers
Und vor allem Nachts immer die Windeln, momentan 4

Gefällt mir

23. April 2013 um 13:33

Meiner
Is ein richtiger schluckspecht
Tagsüber trägt er die pampers baby dry 4+ und nachts sogar 5+. Sonst ist es oft passiert, dass er klatschnass war

Nun scheint es so einigermaßen zu halten
Nachts wickeln geht gar nicht, außer er idt wegen den Zähnen nur am heulen, dann hilft das manchmal den schreilauf zu durchbrechen

Versuch es einfach mal!

Gefällt mir

23. April 2013 um 13:42

Also...
...ich habe auch immer wie verrückt die teuren Pampers gekauft und gedacht es gäbe nichts besseres. Dann habe ich durch einen Zufall im Urlaub nur die von Rossmann bekommen. Babydream nennen die sich. Weiß gar nicht mehr wie viele da drin waren (auf jeden fall viel mehr als bei Pampers) und kosteten glaube ich 5 Euro.
Kann ich jedem empfehlen. Sehr saugstark, gut versrbeitet und gefüttert. Eigentlich sehen die sogar genau wie Pampers aus.

Gefällt mir

23. April 2013 um 13:46


Hi, habe jetzt keine Beiträge unter mir gelesen aber meine Mausi bekommt Tag wie auch Nacht die Pampers Baby Dry an... Wir hatten mal umgestellt auf die Hausmarke von dm aber da ging leider alles daneben....

LG

Gefällt mir

23. April 2013 um 13:52

aldi
Ich habe die anderen Beiträge nicht gelesen!

Ich schwöre auf die ALDI Windeln. Ich habe echt verdammt viel ausprobiert anfanfs und seit meine Tochter 3 Monate alt war, gab es nur noch diese Windeln. Ich find die so klasse. Damit ist sie noch NIE nass gewesen, es riecht auch überhaupt nicht unangenehm! Die sind so toll! *Schwärm*

Lg Jessy mit Joana (13 M.) & Noah (23 SSW)

Gefällt mir

23. April 2013 um 14:03


Pampers Baby dry ich bin total zufrieden

Gefällt mir

23. April 2013 um 14:10


Bei uns nur Pampers Baby dry

Gefällt mir

23. April 2013 um 15:45

...
Wir haben von anfang an pampers. Seid gr 3 sind wir dann bei den active fit. Laufen nachts auch nicht aus...wenn mal was nass war dann weil ich nicht ordentlich gewickelt hab. Ich probiere auch keine anderen windeln aus. Die active fit sind sehr dünn und ich mag keine windeln die direkt nachm wickeln schon aussehen als seien sie stunden nicht gewechselt worden.

Gefällt mir

23. April 2013 um 18:19

Wie schon im anderen Windel-Thread geschrieben
ich hab heute mangels Pampers die Lidl-Windeln geholt, die hat sie jetzt am Popo...ich bin gespannt...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen