Anzeige

Forum / Mein Baby

Welche windeln laufen NICHT aus?

Letzte Nachricht: 14. März 2007 um 13:44
A
ania_12888258
13.03.07 um 21:58

hallo, zusammen,

hat einer von euch eine windel erlebt, die absolut auslaufsicher ist? seit ich für meinen kleinen (11 wochen) zur nächsten grösse wechseln musste, läuft er jedesmal, wenn er ein grosses geschäft verrichtet, hinten am rücken aus. so muss ich mit jeder windel auch sein komplettes outfit wechseln und waschen. nervt natürlich auf dauer...

freue mich auf antworten!

lg auchschonmama

Mehr lesen

Y
yentl_12572258
13.03.07 um 22:08

"Pampers, Aldi und Lidl...
Ja die Active fit sind echt gut. Die Windeln aus dem Aldi sind aber auch nicht schlecht. Ist die kostengünstigere Variante. Ansonsten sind Pampers echt super. Die aus dem Lidl sollen aber auch gut sein. Hab ich aber selber noch nicht probiert.

LG Nadine

Gefällt mir

J
jia_12313500
13.03.07 um 22:27

War auch lang unzufrieden
habe dann bei Babylove wenigstens 3 von 4 trockene Nächte erleben dürfen. Bin jetzt trotzdem bei Pampers gelandet, die bei uns am Anfang absolut undicht waren... jetzt auch erst wieder (4+), bis ich mich auf den Rat eines Freundes besann: die Enden an Rücken und Bauch 2 cm nach innen einzuschlagen. Seitdem läuft kaum noch was aus, und das nach teilweise 14 Stunden Nachtdurchpieseln (und er trinkt nicht wenig nachts...).

Viel Erfolg, Conny.

Gefällt mir

I
ilene_12948629
13.03.07 um 22:28

Hallo,
die phase hatte ich bei meiner tochter damals auch. da haben selbst pampers nichts geholfen, denn die nehme ich normalerweise. von einer bekannten bekam ich dann den tip die moltex öko auszuprobieren - die gibt z.b. bei schlecker. dann hatte ich die probleme nicht mehr. ab der nächsten windelgröße hab ich dann wieder die pampers genommen.
liebe grüße, sandra

Gefällt mir

Anzeige
D
dee_12558579
13.03.07 um 22:31

Pampas aktiv
die sind echt super durch das strech bündchen( die verpackung ist lila) aber jetzt die neuen bwz alten von pampas (außen grün) haben jetzt auch ein strech bündchen sind auch mehr in der packung drin als in der lilanen packung.Aber die lilanen halte echt super trocken mein zwerg ist sehr empfindlich ist er zu lange im freuchten hat er gleich alles rot und nen pils. ich schwöre auf die aktiv.

lg patrizia

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
ania_12888258
14.03.07 um 8:11
In Antwort auf jia_12313500

War auch lang unzufrieden
habe dann bei Babylove wenigstens 3 von 4 trockene Nächte erleben dürfen. Bin jetzt trotzdem bei Pampers gelandet, die bei uns am Anfang absolut undicht waren... jetzt auch erst wieder (4+), bis ich mich auf den Rat eines Freundes besann: die Enden an Rücken und Bauch 2 cm nach innen einzuschlagen. Seitdem läuft kaum noch was aus, und das nach teilweise 14 Stunden Nachtdurchpieseln (und er trinkt nicht wenig nachts...).

Viel Erfolg, Conny.

...
...danke soweit schon mal! das mit dem umfalten habe ich gerade gemacht -bin gespannt! vielleicht kommt ja noch der eine oder andere tipp, ansonsten wünsch ich allen einen schönen sonnentag!

lg auchschonmama

Gefällt mir

B
barbro_12038535
14.03.07 um 8:15

Wir hatten
am Anfang nur Pampers gewickelt und waren sehr zufrieden damit. Seit einigen Wochen nehme ich jetzt die von Lidl "Cien größe 4-Premium Qualität" und bin echt zufrieden. Wenn Pampers im Angebot sind werde ich welche kaufen die ich dann nachts verwende.

LG Claudia und Lucas (9Mon)

Gefällt mir

Anzeige
Z
zeus_12440067
14.03.07 um 13:36

Rossmann
Wir sind ausgesprochen zufrieden mit den Rossmann-Windeln Babydream. Es ist eigentlich nie was ausgelaufen, obwohl unsere Kleine die Windeln teilweise "bis zum Rand" füllt.

Gefällt mir

S
sancha_11884200
14.03.07 um 13:44

Gibt es...
...solche windeln überhaupt??

also die von rossmann sind eigentlich echt klasse. hatte aber auch da schon 2 unfälle gehabt.

lg, angie + rini *7wochen*

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige