Anzeige

Forum / Mein Baby

Welche Windeln laufen über Nacht nicht aus?!

Letzte Nachricht: 20. Dezember 2011 um 11:44
E
ela_11967530
17.11.11 um 12:12

Frage steht ja schon oben..

Bin total genervt! Hole meinen Kleinen jeden früh total nass aus seinem Schlafsack und bin somit jeden Tag am waschen! Jetzt ist sogar auch noch unsere Waschmaschine im A..! Super!

Hatte sonst immer Babylove, aber habe auch schon Edeka, Müller, Rossmann und Co. no-name ausprobiert! Von den "teuren" Windeln hatte er leider immer einen Pilz! Hat noch iwer gute Erfahrungen mit "günstigen" Windeln?

Ich brauche "HARDCORE-dichte-über-Nacht-Windeln"!

Vll liegts auch daran, dass sein Pullermann dann immer nach oben zeigt oder sowas, aber ich kann frühs schlecht in sein Zimmer gehn und ihn mal hochwerfen, damit er wieder nach unten steht!

Mehr lesen

I
inken_11913336
17.11.11 um 12:14

Pampers baby dry

Gefällt mir

I
irja_12535951
17.11.11 um 12:25

Wir nehmen auch...
... Pampers Baby Dry, die sind super und im Angebot mit Pampersgutschein sind die echt günstig!! Letzte Woche habe ich für 93 Pampers 14,79 bezahlt!!

Gefällt mir

G
grete_12173491
17.11.11 um 12:26

Hatte das gleiche Problem. Ich nehm jetzt die Eigenmarke von Kaufland und seitdem ist alles trocken
Pampers BabyDry hat er nicht vertragen waren aber auch trocken .

Gefällt mir

Anzeige
E
ela_11967530
17.11.11 um 12:31

Gut, ich werde alle Windeln testen die hier genannt wurden!

Also gehts nachher zum shoppen! - Windelshoppen!

Gefällt mir

J
jenny_11883676
17.11.11 um 13:28

Ich hab bisher
Nur schlechte erfahrungen mit no-name windeln gemacht. Und hatte mich eigentlich schon damit abgefunden nur pampers zu kaufen...
Hab jetzt als letzten versuch Aldi (nord) windeln gekauft und die sind super! Laufen nicht aus, sitzen perfekt und machen bei uns keinen wunden po!

Lg yve mit mini-maus

2 -Gefällt mir

T
twila_12057930
17.11.11 um 14:25

Sämtliche
No name waren Mist, BIS AUF.... Die von der Drogerie Müller!! Wir haben bis dahin immer Pampers genommen, wir sind damit super gefahren. Als uns die Gutscheine ausgingen haben wir experimentiert und Müller Windeln sind perfekt!!

Heißen Beauty Baby. Auch die Feuchttücher sind super!!

Gefällt mir

Anzeige
I
iloise_12729873
17.11.11 um 15:07

Huggies
Find die sitzen super und halten auch ordentlich was aus

1 -Gefällt mir

A
an0N_1282718699z
17.11.11 um 15:29

Ich nehm pampers
Bei uns ist das Problem wenn ich ihn Nachts stille (im liegen) dann liegt er seitlich an mir, und genau in der Position wenn sie recht voll ist, läuft sie aus. Mein Mann nimmt ihn jetzt immer morgens um sechs mit runter und winkelt ihn, danach bringt er ihn wieder und wir schlummern nochmal weiter.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1205937299z
17.11.11 um 15:51

Wir nehmen
Pampers Baby-Dry, lange Zeit war er auch morgens immer trocken, aber in den letzten Tagen ist er immer nass, ich weiß auch nicht woran das liegt!!

Gefällt mir

E
ela_11967530
17.11.11 um 17:05

Leider wohne ich im Süden, also muss ich ziemlich weit fahren bis Aldi Nord! Oder gibts die vll online schon zu bestellen?

Ich habe jetzt Fixies, Kaufland und Rossmann zum Versuch! Außerdem habe ich bzw dem Kleinen so Vlieseinlagen gekauft! Mal schauen ob das vll funktioniert!

Hat da jemand mit Erfahrungen? So Vlieseinlagen?

Gefällt mir

Anzeige
D
delyth_12547347
17.11.11 um 17:09

Größe größer?
Hallo!
Und wenn du schon mal zur nächsten Größe wechselst?
Wir sind mit babylove sehr zufrieden, Elkos von Edeka kann man nachts vergessen... Pampers halten auch, nehm ich aber nich so gerne (teurer und stinken...)
Liebe Grüße
Samira

Gefällt mir

E
ela_11967530
17.11.11 um 19:01

Habe schon die 5er! Größer ist da schwierig! Er wiegt jetzt knapp 11 kg und ich muss sagen, die 5er sind bisschen groß, aber sie passen! Dagegen sind die 4+ etwas eng an den Oberschenkeln!

Ich versuche heute Nacht mal Kauflandwindeln! Mal schaun!

Gefällt mir

Anzeige
F
fatou_981857
17.11.11 um 21:25

Probier mal
die windel oben richtig fest zu zumachen, also so das du meinst es wäre zu fest.
seit ich das bei meiner tochter mache, läuft die windel nicht mehr aus. sie war sonst immer oben am bauch klatschnass.
viel erfolg
lg daisy

1 -Gefällt mir

B
bettin_11904309
17.11.11 um 21:35

Wir benutzen die
rossmann windeln und es läuft nichts aus

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
themis_12506045
17.11.11 um 21:41

HI
Also ich hatte das auch ne Zeitlang mit meinem Sohn . Er ist 3 und ich habe ihn auch immer Nass aus dem Bett geholt. Mittlerweile ist er tagsüber trocken und nachts hält sie Windel ganz gut. Ab und an ist er mal nass .
Ich habe die von Rossman benutzt aber er hat sie nicht mehr vertragen und dann bin ich auf die Windeln von dm umgestiegen und bis jetzt super.

Gefällt mir

E
emmie_11872598
17.11.11 um 23:54

Nimm
doch einfach für die Nacht 'ne Nummer Größer.

Gefällt mir

Anzeige
M
mdrta_12273058
18.11.11 um 7:24

also bei uns klappt's sehr gut mit denen von dm???
ansonsten fielen mir für eher zierlichere kinder noch huggies ein.

Gefällt mir

D
davena_12510625
18.11.11 um 8:53
In Antwort auf twila_12057930

Sämtliche
No name waren Mist, BIS AUF.... Die von der Drogerie Müller!! Wir haben bis dahin immer Pampers genommen, wir sind damit super gefahren. Als uns die Gutscheine ausgingen haben wir experimentiert und Müller Windeln sind perfekt!!

Heißen Beauty Baby. Auch die Feuchttücher sind super!!

Das unterschreib ich glatt. Beauty Baby ist echt top

Gefällt mir

Anzeige
Y
yuliya_12078522
18.11.11 um 9:32

Also
der Penis muss def nach unten gerichtet sein.anders funktioniert es niemals. Ich lege den Penis beimwickeln einfach nach unten also quasi auf die Hoden. Der springt auch nicht mehr nach oben dann...

Ansonsten nehme ich Nachts schon ne Nummer größer als über Tag ...

1 -Gefällt mir

E
ela_11967530
18.11.11 um 10:40

Also ich habe über Nacht die Kauflandwindeln versucht und es lief mir wieder alles entgegen!

Habe sie oben schon sehr stramm zugemacht!

Das Einzigste, was ich mir erklären könnte ist, dass er Bauchschläfer ist und wohl auch seine kleiner Freund wohl iwann nach oben zeigt und dann nur die Windel hab voll und dann überläuft!

Habe mir jetzt bei BabyWalz so eine Gummihose bestellt! Mal schauen, ob es was bringt!

Nicht nur das Dauerwaschen nervt mich, sondern auch dass eben der Kleine ja nicht länger schlafen kann deswegen!

Gefällt mir

Anzeige
J
jagjit_12949949
18.11.11 um 17:57

ALLE 'neuen dünnen' Windeln laufen aus / dicke Windel Delora
Ich habe zwei Söhne, 3 und 8 Jahre alt.

Seit es die dünnen Windeln gibt, liegt mein jüngerer Sohn nachts nass.

Ich kann Ihnen versichern, dass dieses Problem mit den herkömmlichen Windeln (z.B. bei meinem älteren Sohn und vor der Umstellung) niemals auftrat.

Selbst Versuche mit abends nichts trinken halfen kaum.

Durch den anatomischen Unterschied zwischen Jungs und Mädchen pinkeln Jungs nach vorne und Mädchen nach unten. Vielleicht wurden diese unsäglichen Produkte nur an Mädchen getestet?

Auch die Gesamtbeladung ist viel geringer geworden.

Man müsste das Pad im vorderen Bereich wieder verbreitern und verstärken.

Rettung ist jede dicke Windel (solange es die noch gibt).
Ich fand "Delora", die lief KEIN EINZIGES MAL aus!

Gefällt mir

E
ela_11967530
19.11.11 um 19:27

Danke für die lieben Tipps!

Habe letzte Nacht mal eine herkömmliche 5er DM Windel mit dickem Vlies getestet und sieh an - er war trocken!

Ich denke auch, je mehr an Windeln "rumexperimentiert" wird, desto weniger halten sie aus!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1206923199z
19.11.11 um 20:12

Pampers baby dry sind bei uns nich NIE ausgelaufen!!

Gefällt mir

J
jagjit_12949949
22.11.11 um 15:32

Unterschied Jungs - Mädchen
Hallo hokuspokus80,

habt Ihr Mädchen oder auch Jungs?

Gefällt mir

Anzeige
J
jagjit_12949949
22.11.11 um 15:51
In Antwort auf jagjit_12949949

ALLE 'neuen dünnen' Windeln laufen aus / dicke Windel Delora
Ich habe zwei Söhne, 3 und 8 Jahre alt.

Seit es die dünnen Windeln gibt, liegt mein jüngerer Sohn nachts nass.

Ich kann Ihnen versichern, dass dieses Problem mit den herkömmlichen Windeln (z.B. bei meinem älteren Sohn und vor der Umstellung) niemals auftrat.

Selbst Versuche mit abends nichts trinken halfen kaum.

Durch den anatomischen Unterschied zwischen Jungs und Mädchen pinkeln Jungs nach vorne und Mädchen nach unten. Vielleicht wurden diese unsäglichen Produkte nur an Mädchen getestet?

Auch die Gesamtbeladung ist viel geringer geworden.

Man müsste das Pad im vorderen Bereich wieder verbreitern und verstärken.

Rettung ist jede dicke Windel (solange es die noch gibt).
Ich fand "Delora", die lief KEIN EINZIGES MAL aus!

Auslauf-Problem bei älteren Kindern
Hallo,

das von mir geschilderte Auslauf-Problem bezieht sich nicht auf Babies sondern auf ältere Kinder (unser Kleiner ist 3 Jahre), vor allem auf Jungs.

Die Windeln 'neuen Typs' (dünnes Vlies) laufen über Nacht im vorderen Bereich aus.

Ich habe an Pampers geschrieben und erhalte:

"Vielen Dank für Ihre E-Mail zu unseren Pampers Höschenwindeln. Es tut uns natürlich leid, dass Sie mit dem Nässeschutz nicht immer zufrieden sind. Gerne geben wir Ihnen in diesem Zusammenhang einige Hinweise. Die Menge des abgegebenen Urins wird nicht nur durch das Gewicht des Kindes, sondern auch maßgebend durch das Alter bestimmt . Danach richtet sich auch die Menge des Saugmaterials, das in den Windeln enthalten ist. Unsere Pampers Größen unterscheiden sich also nicht nur in der Größe der Windeln, sondern auch in der Menge des Saugmaterials. Die von Ihnen verwendete Größe war daher möglicherweise vom Nässeschutz nicht mehr ganz ausreichend. Bitte bedenken Sie auch, dass es sich bei den Kilo-/Größenangaben auf unseren Packungen um reine Erfahrungswerte bzw. Richtwerte handelt, die im individuellen Fall nicht immer zutreffen müssen.Uns ist die Meinung unserer Kunden sehr wichtig, deswegen ist es besonders schade, dass wir Sie jetzt enttäuscht haben.
Vor der Neueinführung oder Änderung eines Produktes werden zahlreiche Tests durchgeführt. Ihre Zuschrift zeigt uns, dass wir leider nicht immer allen Verbrauchern gerecht werden können. Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen behilflich gewesen zu sein und würden uns freuen, Sie und Ihr Kind künftig wieder zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag."

..und eine schöne Nacht, möchte ich hizufügen.

Ich antwortete:
"...meine Kinder sind ganz normale Kinder, ich bin Ingenieur von Beruf und gewöhnt, jedes Problem lösen zu können.

Meine Meinung ist: da Pampers so frei war, ein Problem, daß seit ca. 30 Jahren gelöst war (nämlich Übernachtung eines Kindes ohne Durchnässung) wieder zu einem Problem zu machen (indem Material eingespart wurde), sollte Pampers nun so konsequent sein, eine 'dicke' Windel für ältere Kinder einzuführen (mein Namensvorschlag "Pampers Ultra").

Allerdings fragen sich dann die Leute, warum denn eine 'Pampers Ultra' nötig sei - die normale Windel ist doch laut Werbung perfekt!

Also wird Pampers hoffen, daß die armen Eltern schweigend leiden. Oder stillschweigend irgendwann die Konstruktion ändern."

2 -Gefällt mir

E
evadne_12846586
22.11.11 um 16:07

Wir haben die Windeln von DM und Rossmann und sie ist sehr selten nass. Dann muss sie aber auch Pipi wie ein Elefant gemacht haben.

Gefällt mir

Anzeige
E
ela_11967530
22.11.11 um 19:16

Also wie gesagt, das mit diesem Vlies in der Windel funktioniert bei uns einfach nur super! Seitdem ist er frühs immer trocken!

Gefällt mir

R
raj_12086557
20.12.11 um 11:44

Ich bevorzuge die No-Name-Windeln von Rossmann und ALDI-Nord
Ich bevorzuge die No-Name-Windeln von Rossmann und ALDI-Nord. Wobei ich die Rossmann noch etwas weicher finde.

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige