Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Welche Windeln nach Pampers New Baby Gr.1

Welche Windeln nach Pampers New Baby Gr.1

24. Februar 2009 um 20:27 Letzte Antwort: 25. Februar 2009 um 9:09

Hallo ihr lieben,

Welche Windeln habt ihr nach Pampers New Baby Gr.1 genommen?
Die New Baby Gr.2 oder Baby Dry 3-6Kg?
Habt ihr auch andere Windeln ausprobiert von Aldi oder Lidl oder so?
Danke für euere antworten...

LG Rinosha

Mehr lesen

24. Februar 2009 um 20:31

Hallo...
also nach den new baby 1, hab ich dann die 2 er genommen. und danach dann die baby dry gr. 3. hab auch aldi, lidl... windeln ausprobiert, hab aber ganz schnell immer wieder zu pampers gewechselt. ich probiere auch nix anderes mehr.

lg

Gefällt mir
24. Februar 2009 um 20:34

Roßmann
Hallo,
ich bin DM Fan, also haben wir die Eigenmarke von DM gekauft und getestet. Leider durchgefallen. Hatten sie Nachts Fabian umgemacht und sein Bauch war nass... Urin wurde nicht aufgenommen und wir durften alles wechseln. Nun haben wir das 2. Packet von Roßmann schon (Eigenmarke) und sind super zufrieden damit. Sind sogar lt. meinem Mann besser als Pampers!
Können also diese nur empfehlen.

Gruß Kimelah und Fabian, der morgen 7 Wochen alt wird

Gefällt mir
24. Februar 2009 um 21:01

Bis Größe 2 sind die von Rossmann toll!
Danach sind wir zu Aldi am Tag und Pampers Baby Dry 3 nachts gewechselt. Die Rossmannwindeln sind doch sehr breit im Schritt. Das ist am Anfang gut für die Hüfte, aber später bei viel Bewegungsdrang nicht so praktisch. Es gab bei uns immer ganz schlimme Abdrücke an den Oberschenkeln.

Gefällt mir
24. Februar 2009 um 21:19

Hi!
also wir haben dann die New Baby 2 genommen. In der New Baby Reihe ist der Steg bissl breiter und sie saugen gut.
Die schmaleren brauch man ja erst wenn sie biss agiler sind.
lg

Gefällt mir
25. Februar 2009 um 9:09

Hohschieb...
...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers