Anzeige

Forum / Mein Baby

Welche Windeln Nachts ???

Letzte Nachricht: 9. Juni 2006 um 13:56
A
akosua_12147899
11.01.06 um 9:46

Guten Morgen!

Ich hätte da mal ne Frage!
Welche Windelmarke benutzt ihr? Kauft jemand Billig Marken? (Lidl oder sowas? Wie sind die???)

Zur Zeit benutze ich Pampers Active Fit (die Lilanen) und jeden Früh ist der Body und der Schlafanzug bis hoch zu den Armen an der Seite nass! Das ist echt übel! Gibt es denn keine Windel, die wirklich trocken hält?
Es ist nicht jeden Früh so, aber schon SEHR OFT! Ich hab eigentlich immer Pampers genommen...

Danke, für eure Erfahrungen!

Liebe Grüße

Mehr lesen

D
demi_12334074
11.01.06 um 10:02

Hallo froop
also ich nehme auch keine pampers mehr da mein sohn auch immer nass wahr jetzt nehme ich auch die billigen von plus in der nacht und am tag nehme ich die fixies es muss nicht immer heissen das teuer immer gut ist,aber jeder macht so seine erfahrunge

schönen tag noch!

Gefällt mir

Z
zoe_12853985
11.01.06 um 10:36
In Antwort auf demi_12334074

Hallo froop
also ich nehme auch keine pampers mehr da mein sohn auch immer nass wahr jetzt nehme ich auch die billigen von plus in der nacht und am tag nehme ich die fixies es muss nicht immer heissen das teuer immer gut ist,aber jeder macht so seine erfahrunge

schönen tag noch!

Hallo Froop
also mein Kleiner bekommt in der Pampers aber die grünen (ich glaub Baby dry oder so). Er ist eigentlich morgens nie nass...tagsüber nehm ich ganz verschiedene aber am liebsten sind mir die vom Lidl. Sie sind eigentlich auch ganz gut.

Lg Steffi

Gefällt mir

Z
zoe_12853985
11.01.06 um 10:37
In Antwort auf zoe_12853985

Hallo Froop
also mein Kleiner bekommt in der Pampers aber die grünen (ich glaub Baby dry oder so). Er ist eigentlich morgens nie nass...tagsüber nehm ich ganz verschiedene aber am liebsten sind mir die vom Lidl. Sie sind eigentlich auch ganz gut.

Lg Steffi

Sorry
nachts pampers

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1245605099z
11.01.06 um 12:23

Hatte exakt dasselbe Problem...
...als mein Kleiner so alt war wie dein Söhnchen!
Hi Froop!
Ich war echt schon verzweifelt, denn es kam sogar vor, dass ich ihn nacht 2-3Mal wickeln und komplett umziehen musste.
Ich kann dir von Pampers die New Baby Nr.3 (gelbe Packung) schwerstens empfehlen. Seitdem ich diese Windel nachts verwende, ist er nicht mehr nass. Derzeit nehme ich untertags die Baby Dry Nr.3, demnächst muss ich auf die Nr.4 umsteigen, da meine kleine Dickbacke schon 9kg hat.
Und nachts eben die New Baby Nr.3.

Ich habe nun endlich ganz viele Fotos (420!) auf ner CD bekommen von Jakob und mir, ich schick dir bei nächster Gelegenheit ein paar davon.

Alles Liebe
Lisa

1 -Gefällt mir

Z
zeus_12440067
11.01.06 um 17:44

Haben kein Problem
mit Nässe in der Nacht. Unsere Kleine (5 Monate) macht auch nur noch recht wenig nachts.

Am Anfang - als wir noch "breit" mit Einlage gewickelt hatten - haben wir zum Teil nasse Bodys gehabt.
Denn man muss aufpassen, dass die Einlage hinten nicht zu hoch geht, so dass sie mit dem Body in Berührung kommt. Denn sonst geht die Flüssigkeit in die Einlage und "steigt" dann durch die Einlage zum Body, da eben die Windel dann nicht richtig abschließt.

Gefällt mir

K
kunna_12772113
11.01.06 um 20:12
In Antwort auf zoe_12853985

Sorry
nachts pampers

Nachts
Ich benutze die Hausmarke von Rossmann-Babydream. Die hat bei StiftungWarentest mit sehr gut abgeschnitten
Und bei Stiftung Mami auch!

Gefällt mir

Anzeige
M
mave_12759364
11.01.06 um 20:24

Hallo
wir hatten auch am Anfang Pampers benutzt für unsere kleine (8 Monate), war in der früh dann auch alles nass.
Dann hab ich Aldi, Lidl und DM-Windeln ausprobiert und ich bin mit den Babylove von DM sehr zufrieden. Klar, selten geht auch noch was durch, aber nur wenn sich die kleine dreht und die Windel nicht wirklich toll sitzt.

Lg Manu

Gefällt mir

A
akosua_12147899
11.01.06 um 21:48
In Antwort auf an0N_1245605099z

Hatte exakt dasselbe Problem...
...als mein Kleiner so alt war wie dein Söhnchen!
Hi Froop!
Ich war echt schon verzweifelt, denn es kam sogar vor, dass ich ihn nacht 2-3Mal wickeln und komplett umziehen musste.
Ich kann dir von Pampers die New Baby Nr.3 (gelbe Packung) schwerstens empfehlen. Seitdem ich diese Windel nachts verwende, ist er nicht mehr nass. Derzeit nehme ich untertags die Baby Dry Nr.3, demnächst muss ich auf die Nr.4 umsteigen, da meine kleine Dickbacke schon 9kg hat.
Und nachts eben die New Baby Nr.3.

Ich habe nun endlich ganz viele Fotos (420!) auf ner CD bekommen von Jakob und mir, ich schick dir bei nächster Gelegenheit ein paar davon.

Alles Liebe
Lisa

Liebe Lisa,
da freu ich mich schon, wenn du mir Bilder schickst!
Und auch so, würde ich gerne wissen, wie's euch geht!!! Schreib wiedermal! Musst keinen Roman schreiben...nur mal so!

Auch bitte mal die Schlafenszeiten von Jakob!

Die gelbe Pampers kenne ich auch! Hatte ich sehr oft. Dann hat mir meine Schwester die Active Fit empfohlen. (Aber die kaufe ich nimmer!)
Und die gelbe gibt es leider nur bis Größe 3!
Passt die deinem Kleinen noch???
Vincent wiegt auch schon über 7000g!

Ich hoffe, ich höre wieder von dir!

P.S. Weißt du noch damals? Nachts um 3?! ))

Gefällt mir

Anzeige
A
akosua_12147899
11.01.06 um 21:53

DANKE _ DANKE _ DANKE !!!
Für eurere Erfahrungen!!!
Da ich gelesen habe, dass auch einige Aldi oder Lidl - Windeln nehmen, werde ich demnächst auch mal welche kaufen und sehen, wie's geht!
Sind ja auch billiger! Zum reinpinkeln und wegwerfen reichen auch 7 oder 8 Euro!

Also, nochmals Danke für eure Zahlreichen Antworten!

P.S. Die gelben Pampers kann ich aber auch empfehlen. Leider gibt es die nicht mehr in Größe 4!

Liebe Grüße
maris

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
toni_12481053
11.01.06 um 23:09

Wir nehmen Pampers
Hatten aber auch schon die von Rossmann und waren sehr zufrieden!!!

Schwiegermutti hat mal Realwindeln gekauft und davon kann ich nur abraten.

Lg Madlen

www.unserbaby.ch/wuermchenmichelle

Gefällt mir

Anzeige
E
essa_11982962
12.01.06 um 0:06

Hallo!
Also ich hab mit den "Billigwindeln" absolut keine guten Erfahrungen gemacht und wickel ausschließlich mit Pampers. Aber die "normalen" Baby Dry. Mit den Activ Fit läuft mir der Große auch in der Nacht aus. Die nehm ich nur tagsüber weil die halt einfach bequemer sind.

LIebe Grüße

Gefällt mir

A
akosua_12147899
13.01.06 um 6:10

So...
...jetzt hab ich mal die Hausmarke von "Müller" ausprobiert und muss sagen, dass sie sehr bequem ist, nicht kratzt ...aber wahrscheinlich auch nicht GANZ DICHT ist! Mein Kleiner hat von 20 - 5 Uhr diese Windel drangehabt (9 Stunden) und war auch wieder in der Früh nass! Also...
Aber ich denke, tagsüber sind die gut! Weil sie sehr bequem sind.
Sind die von Aldi und Lidl auch bequem und kratzen nicht?

Die Pampers Baby Dry (die Grünen) davon bekommt mein Kleiner am Bauch alles rote Flecken! Die Kratzen!!!

Gefällt mir

Anzeige
A
akosua_12147899
14.02.06 um 8:06

ausgedehnter Windeltest
Hallo, nun hab ich denke ich eine bzw. zwei gute Windelsorten gefunden!!! Ich hab in letzter Zeit ein paar "Billigmarken" getestet und nun hab ich zwei echte Favoriten!

1. Die "KAUFLAND" - Windeln (50 Stk für 7,49)
2. Die "LIDL" - Windeln (50 Stk. für 7,49)

Beide Marken sind DICHT! Ich kann mich nicht beschweren! Sie sind weich und passen gut!
Auch bei "dünnerem" Stuhlgang. Also echt Klasse! *Klatsch-Klatsch-Klatsch*

(ABER PAMPERS NEW BORN SIND AUCH TOLL!)

...nur falls es noch jemanden interessiert!

Liebe Grüßle
damaris

Gefällt mir

L
lica_12153476
14.02.06 um 16:30

Alles getestet!!
...Lidl, Pampers, Aldi, Schlecker, DM, Müller, Fixies,...
mein Spatz war in ALLEN nass. Nicht immer, aber immer öfter .
Keine Ahnung was am besten ist. Ich nehm grad das was kommt. Mal ist er tagelang trocken, mal bei jeder Windel nass .

LG, kleinebiene25 mit Matthäus (4 Monate)

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1273087299z
08.06.06 um 18:55

Re
Hallo, ich muss Dir leider wohl eine Enttäuschende Antwort geben.
Ich habe bis mein Sohn 5 Monate alt war immer die von Schlecker genommen, die Marke Babysmile, damit war ich voll und ganz zu frieden, bis er Anfing auch immer mehr zu trinken.
Inzwischen bin ich auch bei Pampers gelandet. Ich benutze immer Pampers Babydry. und mal ehrlich vom Preis her bleibts sich gleich, wenn man Pampers im Angebot holt, sind diese sogar noch manchmal einen Euro billger das hatte ich letztens.

Bin mit den Babydry eigentlich sehr zufrieden. halten bis zu 12 Stunden trocken.

Gefällt mir

J
janna_12262511
08.06.06 um 21:14

Hey...
ich nehm immer Pampers-bin super zufrieden! Habe das selbe Problem bei FIXIS, die nehme ich aber tagsüber und für die Nacht Pampers! Mußt nachts vielleicht schon ne Nr. größer drum machen?????
LG

1 -Gefällt mir

Anzeige
Y
yanick_11960927
09.06.06 um 13:56

ALDI
Außer für ganz kleine Säuglinge schwöre ich auf die Windeln von Aldi.

Die passen super, halten super dicht und sind auchnoch billig, wir fahren oft nur wegen der Windeln in den Aldi (gehören zu Aldi-Süd,und die blauen Feuchttücher ohne Parfüm aus dem Aldi sind auch super)

Lioba

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige