Anzeige

Forum / Mein Baby

Welche Windeln nehmt ihr?

Letzte Nachricht: 17. September 2010 um 12:27
B
becky_11887177
16.09.10 um 22:08

Hallo zusammen!

Welche Windeln verwendet ihr bei euren Kindern?

Wir tragen momentan die Pampers Baby- Dry Gr. 2. Aber irgendwie finde ich, mein Schatz verträgt diese nicht so gut. Er bekommt darin schnell einen roten Po bzw. kleine Pickelchen.

Außerdem finde ich stinken die unglaublich schnell dach Pipi! Kaum ein paar Tropfen drin schon hat man das Gefühl es wäre ein riesen Geschäft drin.

Habt ihr das auch festgestellt oder meine ich das nur??

Welche Windeln zieht ihr euren Kindern an? Ich denke schon über die von Rossmann nach. Hat jemand Erfahrungen mit denen?

Mehr lesen

A
an0N_1197095699z
16.09.10 um 22:12

ich nehm die hausmarke von schlecker... hab ich beim großen schon genommn und der kleine bekommt sie auch..hatte ich bis jetzt noch keine probleme mit...
kann ich nur empfehlen...

lg judith mit benni und neo

Gefällt mir

A
an0N_1296493799z
16.09.10 um 22:13

Nur Pampers!
Ich würde niemals irgendeine Billigwindel an den Po meines Sohnes lassen. Er bekam bis jetzt immer nur Pampers und ich bin so zufrieden damit das ich es bei meinem 2. Kind nicht anders machen werde.

Melanie 36. SSW mit Söhnchen 10 Monate

Gefällt mir

A
an0N_1286947299z
16.09.10 um 22:30

Pamper
Ich kauf auch nur Pampers, Vertraue den anderen nicht

Gefällt mir

Anzeige
Y
yuliya_12078522
17.09.10 um 9:00

PAAAAMPEEEERS
sowohl active fit, als auch Baby dry

Versuche mal die Rossmann(die haben Probepäckchen mit 2, oder 3 Stück drin für 0,50ct) ich finde die richtig mistig - sind null atmungsaktiv...dass ist übringens der Grund warum die pampers mitunter was riechen...sie sind luftdurchlässig....

Hate die von Rossmann imProbepack und hatte das Gefühl umdie Watte wäre ne Plastikfolie gespannt..die werden auch eher hart wenn Pipi drin ist..

Gruß Jasmin

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
aniks_12911579
17.09.10 um 10:47

Hallo!
Genau der Meinung bin ich auch!
Wenn mein Sohn Pampers trägt riecht er nach Pipi!
Ab Größe 3 bin ich auf die DM Hausmarke Babylove umgestiegen und bin wirklich sehr zufrieden damit! Die kleineren Größen sollen wohl von Babylove nicht so gut sein, aber die Größeren schon!
Probier es dochmal aus! Ich bin der Meinung, dass der Pipi-Geruch seitdem weg ist! Außerdem halten diese Windeln schön dicht und fühlen sich angenehm weich an!

Gruß
Holidayfreak.

Gefällt mir

A
alesia_12851348
17.09.10 um 10:59

Pampers
die sind echt viel zu teuer, die stinken unheimlich und man brauch sich da nicht wundern das die baby pickel am hintern bekommen

ich kaufe windeln beim Windel Lkw! die sind spitze und spott billig momentan hab ich Woolworth windeln aus USA (?)

Gefällt mir

Anzeige
C
coreen_11877828
17.09.10 um 12:20

Haben immer ..
die pampers baby dry genommen dann die active fit probiert...und super zufrieden...

jetzt wollte mir ne bekannte ne freude machen und hat mir nen karton babydream gekauft...fand ich total lieb...

und da ja einige hier im forum schon geschrieben haben das die klasse wären etc dachte ich ok probieren wir es mal...

gesagt getan...also erstmal finde ich die windeln sind irgendwie steif nicht so beweglich wie die active oder baby dry..
dann war meine tochter jetzt schon mehrmals nass so das ich bettwäsche wechseln mußte ...
und rot wurde sie auch schon leicht...

ne danke da bleib ich lieber bei den pampers da ist sie schön trocken und bekommt keinen wunden po...

Gefällt mir

Y
yuliya_12078522
17.09.10 um 12:27

Ich ja
Beim mattes ist das dann sofort knüppelhart u unbrweglich... Also so steif. Aber das empfindet eben jeder anders.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige