In Antwort auf bodo_12313797
bin grad dabei mir einen kleinen Vorrat an Windeln anzulegen! Hab von einigen Seiten gehört, Pampers seien echt die Besten, ich dachte immer, die wären nur durch die Werbung so hochgeputscht. Und das die von Babylove schneller auslaufen, bzw. in einer Packung mal 2-3 drin sind, bei denen der Verschluss kaputt ist etc.
Welche Erfahrungen habt ihr denn gemacht?
Liebe Grüße, Kleines (37+4)
Also, wir haben von Geburt an Peppers verwendet, sind dann aber irgendwann kurz vorm verzweifeln gewesen. Da unser Sohn sehr viel trinkt und somit natürlich auch sehr viel Wasser lässt war er ständig durchnässt, manchmal schon nach 30 Minuten! Ich habe dann einfach mal die Babylove Windeln aus dem DM gekauft und sie sind ein wahrer Segen!!! So einen Unterschied hätte ich nie im Leben erwartet! Mein Sohn schläft nun seit gut einem Monat durch und ist am nächsten Morgen sogar meistens noch trocken! Das ist echt erstaunlich. Ich werde nie wieder eine andere Windel verwenden und Pampers finde ich persönlich echt Grotte
. Ich habe echt keine ahnung warum alle die so loben. Villeicht lassen andere Kinder nicht so viel
Gefällt mir