Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Welche Windeln targen eure Mäuse????

13. April 2012 um 20:30 Letzte Antwort: 16. April 2012 um 13:12

Hallo liebe Mamis!
Die frage steht ja schon oben.
Also welche Windeln (Marken) trägen eure Zwerge und wie zufrieden seid ihr damit. Bezüglich auch auf Unverträglichkeit (wunder Po)

Freue mich auf eure Antworten.....

Mehr lesen

13. April 2012 um 20:31

Huggies oder Luv's
keine Probleme, wenn ich se vergessen habe, gehen auch mal Babylove oder Babydream

Gefällt mir
13. April 2012 um 20:34

Babylove...
sind die von Rossmann???

Gefällt mir
13. April 2012 um 20:36

Pampers baby dry
Noch nie Wund und völlig zufrieden (ausser der Preis )
Ich finde sie super, weil sie so dünn sind. Stell ich mir angenehmer vor, im vergleich zu den Babydream Windeln, die sind ja doppelt so Dick
Ganz am Anfang hatten wir mal die Bambini (Kaufland) die waren auch gut.

Lg

Gefällt mir
13. April 2012 um 20:43

Babylove= Pampers
Habe mal gehört das Babylove die gleichen wie Pampers sind, nur mit anderem Preis und deutlich günstiger?!?

Gefällt mir
13. April 2012 um 20:46

Verschieden
Zur Zeit wieder Pampers weil ich Coupons hatte. Sonst haben wir auch die vom DM und Rossmann. Hatte auch schon die Marke vom Kaufland. War auch gut.

Überzeugt hat mich nur Huggies nicht.

Gefällt mir
13. April 2012 um 21:10

Tagsüber
Pampers Active fit oder Baby dry und Nachts nur Baby dry! Da haben wir bis jetzt noch nie Probleme mit gehabt. Und mit den Gutscheinen und im Angebot kommen sie vom Preis her auch an die Hausmarken hin.
LG

Gefällt mir
13. April 2012 um 21:13

Die vom Windel LKW (zur Zeit coop, manchmal auch französische). Die sind
Bei uns ist bis jetzt jede Pampers ausgelaufen.
Babylove ist auch gut.

Gefällt mir
13. April 2012 um 21:14

Anfangs Pampers bis Größe 3, danach Beautybaby von Müller. Bin super zufrieden

Gefällt mir
13. April 2012 um 21:27

Hallo,
tagsüber Pampers Active Fit und nachts Pampers Baby Dry. Baby ist 4 1/2 Monate alt und hatten noch nie einen wunden Popo
Aber dafür hat er sich schon 2mal gaaaaaaaaaaaaanz doll eingesch...., sodass es selbst die Windel nicht mehr halten konnte!
Ich bin sehr zufrieden mit Pampers, kaufe diese aber auch ausschließlich in der Werbung!

Gefällt mir
13. April 2012 um 21:31

babydream von rossmann, wunderbar!

Gefällt mir
13. April 2012 um 21:39

Rossmann
Babydream

Hab auch schon Pampers getestet, aber die sind manchmal ausgelaufen.
Das ist bei den Rossmannwindeln NIE passiert.
Wahrscheinlich hat er einfach keinen Pamperspo.

Gefällt mir
13. April 2012 um 21:40

Pampers Baby Dry
Finde die babylove auch aber mein kleiner hält länger in pampers dicht

Gefällt mir
13. April 2012 um 21:46

Vom
DM ich finde die Klasse

Gefällt mir
13. April 2012 um 21:47

Hi
babydreamwindeln (rossmann),die babylove(dm) find ich aber auch

Gefällt mir
14. April 2012 um 9:59

.....
????

Gefällt mir
14. April 2012 um 10:43

beauty baby von müller

bei pampers hatte er nen wunden po und ausschläge bis zum geht nicht mehr, außerdem haben sie nix gehalten

Gefällt mir
14. April 2012 um 10:55

Auch
Pampers baby dry.
absolut dicht und kein wunder Popo

Gefällt mir
15. April 2012 um 21:34

HI
Entweder Pampers oder Babylove von DM

Gefällt mir
15. April 2012 um 21:50

Babydream von Rossmann, vorher auch die Babylove von DM , aber seit sie meinten ihre WIndeln neu zu machen, kommen die uns nicht mehr nach Hause

Gefällt mir
15. April 2012 um 22:22

Hatten auch die Vorgänger von den DM-Windeln, aber nachdem sie "erneuert" wurden, haben wir die Schlecker-Windeln! Ich bin sehr zufrieden!

Habe mir zwar die Baby Dry mal besorgt, aber JEDE Windel läuft bei uns Nachts aus! Glaub der Kleine wuselt Nachts zu viel und sein Lulu steht dann immer "doof"! d.h. Nachts muss egal in welche Windel, eine Vlieseinlage!

Gefällt mir
16. April 2012 um 1:02

fast immer pampers baby dry und an tagen wo sie sich nicht wickeln lässt pampers easy up.
ich bin total zufrieden mit den pampers, mir kommt nichts anderes ins haus.
sie hatte nich nie nen wunden popo, höchstens leicht gerötet unddann heilwolle in die windel und gut is.

ich hatte jetzt schon 2 mal die von rossmann probiert, aber die konnten einfach nicht überzeugen und das design ist auch hässlich

ach und auserdem, zahl ich für die pampers meist nur soviel wie für billig windeln oder sogar weniger

Gefällt mir
16. April 2012 um 1:12

ausschließlich stoffwindeln

Gefällt mir
16. April 2012 um 1:16

Pampers Baby Dry, Babylove vom Dm, oder Babydream von Rossmann sind alle super und verträgt sie gut.
Wir hatten mal elkos gibts hier bei Ihr Platz aber die waren sofort ausgelaufen!

Gefällt mir
16. April 2012 um 1:19
In Antwort auf freda_12723208

Pampers Baby Dry, Babylove vom Dm, oder Babydream von Rossmann sind alle super und verträgt sie gut.
Wir hatten mal elkos gibts hier bei Ihr Platz aber die waren sofort ausgelaufen!

Achja..
die "neuen Windeln von Babylove" habe ich noch nicht getestet , aber wie es scheint sind die sch**** !

Gefällt mir
16. April 2012 um 2:40

Nur noch Pampers...
damals als wir noch so oft wickeln mussten, tagsüber babylove und abends also nachts pampers...

mittlerweile aber nur noch pampers, da wir ihn ja nur noch selten wickeln müssen.

Gefällt mir
16. April 2012 um 8:09

Tagsüber
die von Rossmann und Nachts Pampers... ich hab auch mal die von Aldi probiert aber war irgendetwas am Bündchen, da hat sie Ausschlag von bekommen.

Gefällt mir
16. April 2012 um 8:47

Dm
Nur babylove von dm, die sind am besten!

Gefällt mir
16. April 2012 um 9:37

Hallo
Bei uns gibt es nur pampers ... Haben so ein pampers abo bei amazon... Ist wirklich zu empfehlen...

Gefällt mir
16. April 2012 um 12:12

Wir waren auch total überzeugt von pampers allerdings is der preis für die kleinere abpackung unverschämt geworden selbst mit den gutscheinen is es nicht mehr so günstig. Hab mir letzte woche n probepack vom rossmann geholt und muss sagen die waren super selbst über nacht. Die windel war rand voll gepiescht aber kein auslaufen und kein nasser popo. Demnächst gibts nur noch die ausserdem kosten sie knapp die hälfte als baby dry.

Gefällt mir
16. April 2012 um 13:12

...
Von Anfang an Pampers. Ich liebe die einfach
Hab von meinen Eltern eine Art Windelabo zur Geburt bekommen. Ich sage Bescheid und Mama besorgt welche und bringt sie her was ein Service

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers